Crush schreibt mir nicht?

7 Antworten

Alsooo ich glaube wenn nichts von ihr kommt dann hat sie auch keine Interesse tut mir leid:( das mag zwar hart klingen aber wenn dich wirklich jmd wertschätzt dann kommt meistens eine Nachricht auch von alleine. Du findest noch eine solche Person! Viel Glück dabei

Kenooooo5555
Fragesteller

Danke sehr 😉

nele789  21.06.2021, 22:00

Gerne 😉

Die Mädschen fangen immer an sich mit der Zeit zu langweilen und dann antworten sie einem nicht mehr zurück, am besten ist es wenn du sie nach einem date einlädst😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bro es sieht so aus, als steht sie nicht auf dich, tut mir leid. Du kannst aber mal versuchen sie aus "zufall" zu sehen, vielleicht weißt du ja ob sie mit dem Bus oder so zur Schule geht(falls sie zur Schule geht)

Kenooooo5555
Fragesteller

Bro s7e steht auch nicht auf mich. Ich brauche jetzt halt diese gesprächsthemen

Wenn sie sich nicht von sich aus meldet, dann hat sie kein Interesse ;)

Wenn man einen Crush auf eine Person hat, dann muss die Person ja nicht einen Crush auf einen selben haben, oder? Willkommen im Club der ungelücklichen Liebe.

Kenooooo5555
Fragesteller

Natürlich, habe ja nicht behauptet dass sie was von mir will. Aber 7ch brauche Gesprächsthemen