Geburtstagsgeschenk für Crush?

5 Antworten

Selbst Blumen sind to much, wenn nichts zwischen euch lief...lade sie irgendwo hin ein. Schenk ihr ein Erlebnis

Wie wäre es mit einem Ei Pott u. Einem schönen April April hinterher ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blumen find ich romantisch, Ring ist too much. Das könnte sie falsch auffassen. Vielleicht eher ein Armband , aber nicht zu teuer, oder eine kleine Kette.

Schenk ihr ein Armband. Ein Ring hat immer soetwas von "du bist meins!", eine Kette ist auch, finde ich, eine Stufe weiter und Ohrringe finde ich nicht so toll zum verschenken. Ist es für deinen Kollege denn Oke?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3.9.21 in einer glücklichen Beziehung:)

Hey,

schenk ihr doch eine schöne Kette oder Armband.

lg