Geburtstagsgeschenk für "fast Freundin" - keine Ideen?

3 Antworten

eine Kette,blumen oder einfach einen netten brief schreiben dazu einen Gutschein für ein gemeinsames Erlebnis passend zu ihren interessen.ich glaub ein Erlebnis das eine lebenslange Erinnerung verschafft kann viel schöner und bedeutender als etwas materielles sein. einen tag den du überraschenderweise für sie planst welchen sie komplett mit dir alleine verbringen kann zb. ihr vllt blumen/kette schenken dann vllt beispielsweise ins kino oder in die Therme und am abend noch in ein Restaurant würde ihr sicher am meisten gefallen. viel glück;)

Ich denke Blumen und vielleicht eine Kette?

Wie wärs mit einem Kinogutschein? Oder eine Drohne.

Geburtstagsgeschenk für 16 Jährigen Mopedfahrer

Hallo Leute, habt ihr Ideen, was man ihm schenken kann.. hat gerade seinen führerschein (A1) fertig, und wird demnächst sechzehn...

habt ihr gute ideen, was ich ihm Schenken kann?

vielleicht irgendwas fürs motorrad, hat ne neue Yamaha yzf r125 daheim...

vielen dank im vorraus..

lg pollux

...zur Frage

Geschenk für beste Freundin habt ihr ideen?

Meine beste Freundin ist für mich wie eine Schwester wir haben sehr viel miteinander erlebt das kann ich nicht in Worte fassen aufjedenfall ist sie mein ein und alles und die wichtigste Person in meinem Leben.
Demnächst wird sie 16 und ich möchte ihr etwas anderes zum Geburtstag schenken nicht so ein Standard Geschenk. Habt ihr Ideen? Kosten : 50-70€

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk zum 21.

Was kann man einem Jungen zum 21. Geburtstag schenken? Vielleicht habt ihr ja ideen. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

21. Geburtstag meiner schwester - welches Geschenk?

Soo.. :)

Ich bräuchte von euch ein paar Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für meine große schwester. Ich kauf ihr Blumen und Schokolade. Was soll ich ihr sonst noch kaufen? Brauche so viele Vorschläge wie möglich :)

...zur Frage

Beim ersten Date Blumen schenken?

Oder wirkt das aufdringlich?

...zur Frage

Was wäre ein gutes fake Geburtstagsgeschenk?

Demnächst feiert mein Kumpel seinen 18. Geburtstag und ich wollte ihm vor seinem echten Geschenk ein schlechtes Geschenk geben sodass er sich verarscht fühlt :) Nur was soll es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?