Hi, ja das geht gut. Du brauchst dazu nur eine Tablethalterung da das iPad zu groß ist für die eingebaute Halterung im Controller und du brauchst ein längeres Kabel um das Tablet anzuschließen. Usb zu Lighning ist hier die richtige Wahl. Eventuell noch eine Sonnenblende da bei starken Sonnenlicht nichts mehr auf dem Tablet erkennbar ist.

Schau mal hier in dieser Zubehörliste, da findest du alles was du brauchst: https://unlimitedrone.com/2017/08/20/beste-zubehor-spark/

...zur Antwort

Bei mir wars so das ich die 100mb/s nur über Telekom beziehen konnte. Alle anderen Anbieter konnten mir nur wesentlich weniger anbieten. Die Telekom hält da glaub ich das Recht für sie alleine für die volle Bandbreite.

...zur Antwort

Damit ist doch einfach die Varianz gemeint die bei erhebung von Daten auftritt

...zur Antwort

Das ist schwierig. Da kannst du eigentlich nur versuchen deine Eltern zu überzeugen dir Privatsphäre zu lassen. Gibst du deinen Eltern vielleicht Gründe das sie sich Sorgen machen und deshalb da etwas überreagieren?

...zur Antwort

Das kann so passieren, stimmt. Allerdings ist das Amazon ziemlich egal wenn mal was wegkommt. Sowas wird bei denen mit einberechnet.

Wenn du das System ausnutzt und häufig angibst nichts erhalten zu haben wird dein Amazon Kundenkonto gesperrt. Das selbe passiert auch wenn du zu häufig Sachen zurück schickst.

...zur Antwort

Kein Problem. Hätten die Gummis die Hand zu stark abgeschnürt hättest du Schmerzen gehabt und wärst davon aufgewacht bzw. gar nicht erst eingeschlafen.

...zur Antwort
Ein Jenseits gibt es nicht!

Religion. Die Geißel der Menschheit.

...zur Antwort

Ist gibt nicht den einen Escape Room. Es gibt viele Escape Rooms mit verschiedenen Themen und Aufmachungen. Ob der zu dem du jetzt gehst grußelig ist oder nicht kann ich dir so logischerweise nicht sagen.

Escape Rooms sind aber nicht da um dich zu schocken sondern als Herausforderung. Du sollst darin Rätsel lößen und dir nicht in die Hose machen.

Freu dich einfach drauf, wird cool!

...zur Antwort

Das ganze kommt daher das in der heutigen Welt zumindest in westlichen Ländern die Leute viel zu Hygienisch Leben. Das solltest du dir bewusst machen dass das alles andere als normal und im übrigen auch nicht gesund ist.

Übermäßige Hygiene schadet den Menschen anstatt das es hilft. Dein Körper lernt Bakterien und anderes nicht mehr kennen und weiß daher nicht mehr damit umzugehen wenn er dann doch mal damit in Berührung kommt. Ein unterfordertes Immunsystem fängt gerne mal an zu spinnen und es entwickeln sich Allergien die dann ebenfalls wieder sehr gefährlich werden können und das Leben sehr einschränken.

Vielleicht solltest du versuchen dich bewusst solchen Situationen auszusetzen um deinen Körper zu zeigen das es nichts schlimmes ist wenn man in einer Wohnung wo Tiere leben oder geraucht wird auch mal etwas zu essen. Musst ja nicht direkt vom Boden essen :D

...zur Antwort

Die Krankenkasse zahlt da nichts, warum auch? Mit 172cm bist du völlig normal, nicht krank, nicht behindert. Das ganze wäre dann ein Eingriff aus ästhetischen Gründen und sowas zahlt die Kasse aus gutem Grund nicht.

Du solltest lernen dich selbst zu mögen wie du bist und nicht an dir rumpfuschen lassen. Da kannste später noch mit erheblichen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben bei solchen sinnlosen Eingriffen und dann weist du mal was es wirklich heißt unglücklich zu sein.

...zur Antwort

Das kann so nicht beantwortet werden. Ist abhängig von der Größe des Splitters und der Patrone, dazu noch von der Entfernung und der Energie mit der die beiden auf dich zufliegen.

...zur Antwort

Klar bist du dann ausm Schneider, kann ja nicht im Nachhinein dann sagen er wills doch nicht. Kaufvertrag ist Kaufvertrag und wenn du ihn nicht gerade getäuscht hast dann kann er da nichts machen.

...zur Antwort

Genau so musst du es machen. Einfach nicht annehmen und gut ist.

...zur Antwort