Meine beste Freundin führt was offenes mit einem anderem?

Ich m(22) habe eine beste Freundin (20). Ich habe gestern erfahren das sie jemanden schon länger kennt und mit ihm auch schon länger was zu tun hat . Daraufhin habe ich sie dann gefragt was zwischen den beiden so läuft . Als Antwort kam dann wir führen so was offenes also keine Beziehung aber auch keine Freundschaft Plus sondern wir treffen uns in der Woche einmal reden ein bisschen und es ist schon bei uns normal geworden wenn wir uns treffen das wir uns näher kommen (auch Sex haben) . Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll ? Ich habe Gefühle für sie (weiß sie aber nicht) ich kann ihr auch schlecht sagen das ich Gefühle für sie habe das würde unsere gemeinsame Zeit die wir bisher hatten komplett zerstören . Ich würde ihr am liebsten auch sagen das sie es mit diesem Typen lassen soll . Aber wenn ich es ihr sage ist sie sauer auf mich und kommt mit dem Aspekt es ist meine Sache was ich mache die Diskussion hatten wir schon mal dann habe ich es auch Akzeptiert weil ich hoffte das geht mit den beiden schnell wieder vorbei (jetzt sind wieder 5 Monate um und sie haben immer noch was) . Klar ich weiß ich muss es akzeptieren was sie macht . Ich kann sie aber auch schlecht ignorieren weil wir schon soviel zusammen erlebt haben .Und sie weiß auch wenn ich sie ignoriere das irgendwas nicht stimmt . Was soll ich also machen ? Ich habe einfach keine Lösung .

MfG Robin

Freundschaft, Liebe und Beziehung
17 Antworten
Sie sieht mich nur als einen guten Freund mehr nicht was tun?

Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten Danke !

Folgendes ich (21) habe eine Freundin (19) . Ich habe sie in der Schule kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden . Wir haben viel geschrieben und uns oft getroffen . Haben uns Gegenseitig viel gesagt und jeweils dem anderem viel Anvertraut . Wir treffen uns seit ca 1 Jahr immer regelmäßig zwischenzeitlich sind wir uns auch näher gekommen haben aber nie mit einander geschlafen . Im laufe der Zeit habe ich für sie Gefühle aufgebaut und könnte mir ein Leben mit ihr sehr gut vorstellen . Nun zu meinem Problem : ich habe sie letztens von einer Shopping Tour mit ihrer Freundin ,mit dem Auto abgeholt und sie nach hause gefahren.Sie war sehr abweisend zu mir ,weil sie mit jemanden geschrieben hat . Daraufhin habe ich sie gefragt mit wem sie schreibt . Also Antwort kam dann ,,Ein sehr guter Freund den ich von einer Freundin kenne mit ihm kann ich über alles reden . Da dachte ich mir innerlich alles klar das kann sie mit mir doch auch bzw. sie kann mit mir auch über alles reden oder besser wir reden auch über alles . Auf jeden Fall habe sie dann gefragt ob was mit ihm läuft , weil ich Eifersüchtig war . Als Antwort kam dann : ,,Ja wir treffen uns halt ab und zu und es ist bei unserem Treffen irgendwie normal geworden das wir uns näher kommen weil ich ihm halt Vertraue , wir führen jetzt keine Freundschaft Plus nur eher eine offene Beziehung aber wir sind nicht zusammen '' In diesem Moment war ich innerlich so sauer traurig , enttäusch , weil ich meine wir haben auch über so vieles geredet und uns gegenseitig so viel schon Anvertraut und wir sind uns kaum näher gekommen . Daraufhin haben wir uns letztens mal wieder getroffen und ich habe zu ihr gesagt ,,Das sowas nicht klappt was ihr da habt und er dich nur verletzt und dich ausnutzt'' Als Antwort kam dann ,,Es gibt Menschen wo ich es fühle das es richtig ist und andere wo ist falsch ist und mit ihm fühlt es sich richtig an'' Daraufhin wurde ich noch weiter enttäuscht .Ich habe für sie soviel getan . Sei es für die Schule usw. Was soll ich machen ich meine sie steht auf einen anderen und ich kann sie davon nicht abhalten aber trotzdem möchte sie sich weiterhin mit mir treffen . Ich habe ihr versprochen immer für sie da zu sein und sie immer zu unterstützen . Was soll ich nun tun ? Es zerreist mich innerlich und tut mir weh das sie nur ausgenutzt wird von diesem Typen . Wenn ich mich mal für zwei Tage nicht melde schreibt sie mir komischer weiße und fragt mich was los ist . Ich meine ich muss ihr ja dann auch wichtig sein oder ? Ich weiß einfach gerade nicht weiter sie lässt auch von diesem Typen nicht abdrängen . Jedes mal wenn sie mir sagt sie ist heute mit ihm verabredet macht mich einfach nur traurig und ich bin enttäuscht . Ich hoffe mir kann wer helfen . Vielen Dank Robin

Freundschaft, Eifersucht, Liebe und Beziehung, Liebesbeziehung
5 Antworten
Sie wird nur ausgenutzt was tun?

Also folgendes eine Freundin (w19) von mir (ich m21) wird ständig auf Partys eingeladen . Es hat alles so angefangen, das sie einmal mit einer Freundin feiern war und ein paar Freunde von ihrer Freundin kennen gelernt hat . Klar wie man das dann macht, man tauscht seine Instagram Snapchat etc Namen aus . Nun ein paar Monate später schreibt sie mit ganzen vielen Jungs auf WhatsApp Instagram etc. und wird ständig von denen auf Partys eingeladen . Daraufhin habe ich sie dann mal gefragt woher sie die ganzen Jungs/Männer kennt . Als Antwort kam dann viele von meiner Freundin .Daraufhin meinte ich lösche den Kontakt oder schreib nicht mehr mit denen sie wollen nur das eine . Wenn sie dann mal auf einer Party ist postet sie auf Instagram oder Snapchat meistens wie ihr ein Junge/Mann ihr um den Hals fällt und im Grunde genommen wird sie nur eingeladen damit diese Lappen ihren Spaß mit ihr haben können . Bloß sie sieht das nicht so für sie geht es nur um das Feiern .Wenn die Feier dann zu Ende ist wird sie am nächsten Tag von den Jungs/Männern angeschrieben und sie schreiben erstmal . Nun ich fasse nochmal kurz zusammen eine Freundin von mir mit der ich mich echt gut verstehe wird ständig von Jungs/Männern angeschrieben die sie von ihrer Freundin kennt um mit feiern zu kommen oder mit auf Home Party´s zu gehen . Dabei kennt sie die Personen nicht mal und wenn dann nur ganz schlecht . Ich meine warum geht sie auf Partys wenn sie die Person die Feiert nicht mal kennt und sie dann nur von irgendwelchen Jungs/Männer angemacht wird und sie nur ausnutzen möchte ? Zudem kommt dann das die Jungs sie dann am nächsten Tag sei es über Instagramm / Snapchat etc anschreiben und dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los er fragt sie dann ob sie wieder auf eine Party mitkommt und dann lernt sie wieder neue Jungs/Männer kennen . Was kann ich tun ?

Freundschaft, Party, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Sie fragt mich warum ich sie ignoriere?

Also folgende ich schreibe seit ca. einem halben Jahr mit einem Mädchen aus meinem Kurs (12 Klasse) . Wir begrüßen uns immer in der Schule reden ab und zu auch mal . In den Ferien haben wir uns 2 getroffen war wirklich cool mit ihr hat echt viel Spaß gemacht . So folgendes später habe ich sie dann gefragt ob sie mal wieder Zeit hätte was zu machen . Ich habe bis bestimmt 10-15 gefragt (nicht aufdringlich) in einem Zeitraum von 3 Monaten und immer und immer wieder habe ich von ihr eine Absage bekommen .Wir reden trotzdem in der Schule immer noch miteinander verstehen uns auch nur mir ist das irgendwann zu blöd sie immer zu fragen ob sie Zeit hätte . So vor ein paar Tagen habe ich sie nochmal ein letztes mal gefragt ob sie Zeit hätte und wie erwartet kam als Antwort ,,Kann heute leider nicht und wahrscheinlich die ganze Woche nicht'' dabei postet sie dann in der Woche auf Instagram etc. das sie Zuhause ist und Netflix schaut . So daraufhin war mir das alles zu blöd und ich habe ihr nicht mehr geschrieben . So ca 1 Woche später schreibt sie mir was das soll warum ich ihr nicht Hallo gesagt habe und ich sie ignoriere , dabei ignoriere ich sie ja nicht ich gebe nur die neutralen Antworten wieder wie sie es auch tut . Mir ist das wirklich zu blöd geworden 100mal zu fragen ob sie Zeit hat . Ich hatte ihr dann auch geschrieben sie soll sich melden wenn sie Zeit hat weil mir das wie gesagt zu blöd ist sie 100mal zu fragen . Wie erwartet schrieb sie mich nicht an . Was soll ich jetzt machen soll ich ihr weiter so neutral ihr gegenüber sein ?

Schule, Freundschaft, ignorieren, Liebe und Beziehung, Liebesbeziehung
2 Antworten