Wie soll ich darauf reagieren?

9 Antworten

Klingt echt frustrierend:( ich sehe eigentlich nur 3 Gründe warum sie plötzlich so blöd antwortet

  1. Sie hat die Interesse an dir verloren, und will dich mit kurzen Nachrichten abwimmeln.
  2. Sie ist gestresst/müde/genervt und hat keine Lust großartig viel zu schreiben
  3. Sie weiß selbst nicht so genau, was sie will bzw ist unsicher und versucht mit einem vermeintlich lockerem "Haha" davon abzulenken

Ich würde sie einfach Mal darauf ansprechen und sie fragen ob etwas los ist bzw ob alles in Ordnung ist, und weshalb sie so kurz angebunden antwortet. Je nach dem was sie die darauf antwortet, weißt du, was du tun musst.

Alles Gute und liebe Grüße A.

Machst du ihr ernsthaft Vorwürfe deswegen?

Dauernd wie bekloppt zu tippen ist doch richtig dröge, da würden wohl viele Kurzfassungen bevorzugen. Telefonier eben auch mal oder leg das Handy ganz weg. Die theoretisch mögliche, unglaublichste Variante wäre nämlich ein persönliches Gespräch zwischendurch, aber das will ich dir nicht zumuten.

Sie ist mit einen Freund beschäftigt und hat wohl keine Zeit um dir irgend was langes zu beantworten

ruf sie an ? vlt könnt ihr da alles klären oder so

Frag sie doch einfach ob alles okay ist? Dann wird sie dir schon sagen was los ist