Mädchen nochmal indirekt nach treffen fragen?

5 Antworten

Wenn sie ein Treffen absagt und kein neues vorschlägt, würde ich bereits von Desinteresse ausgehen.

Warte halt noch etwas ab. Kann’s ja dann sie noch mal fragen, ob sie an einem bestimmten Tag Zeit und Lust hat. Ist jetzt natürlich die Frage, warum sie beim

letzten mal keine Zeit hatte. Hatte sie grundsätzlich keine Zeit (weil sie schon was anderes vor hatte) oder keine Lust mit dir was zu machen?

attman9
Fragesteller

Sie sagte sie schafft es zeitlich nicht und ich glaube auch nicht dass es eine Ausrede ist

Kommt drauf an was du willst?

Willst du eine der du immer vllt nachlaufen musst. Dann ja. Willst du eine die mitmacht.

Dann vllt noch einmal probieren und wenn wieder nicht. Lass sie gehen.vermutluch kommt sie Dann nach einer Woche doch wieder an.

War bei mir schon oft so der Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde da nochmal ganz unverbindlich nachfragen.