Soll ich mich nochmal bei ihr melden oder warten und hoffen sie nochmal zu treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar keine Frau, als Aussenstehender sehe ich das Verhalten des Mädchens und das was sie geschrieben hat, leider als Abfuhr an.

Evtl. hat sie auch einfach etwas Angst davor dich alleine zu Treffen. Du kannst ja auch versuchen sie nochmal mit anderen gemeinsam zu treffen. Dann kann sie dich auch besser kennenlernen und du gewinnst evtl. so ihr Vertrauen.

Schreib einfach: Tut mir leid wenn ich dir zu nahe gekommen bin.

Was sich daraus ergibt, kannn ich nicht wissen, also folge deinem Herzen : )

Diese "Sorry hab gerade viel zu tun"-Mädchen kenne ich. Nicht dass es nicht möglich ist sich mit ihnen zu treffen... aber mir persönlich geht es einfach nur auf die Nerven, weshalb ich meistens einfach direkt aufhöre den Kontakt aufrecht zu erhalten. Es ist einfach so viel hinterhergerenne und blablabla...

Natürlich kann man mal ne Zeit lang wirklich viel zu tun haben, aber wenn man dann nicht mal schreiben kann wieso etc. find ichs ziemlich mies und lass dann einfach direkt die Finger weg.

Es gibt genügend andere Mädels da draußen kein Stress ;)

Mirtaslil  12.10.2016, 22:12

"ich hab zurzeit keine zeit" bedeuted ich hab kein Interesse...deshalb wars gut von dir das du dich nicht gemeldet hast denn ich glaube die frauen wollten damit auch genau das bezwecken :)

Mirtaslil  12.10.2016, 22:18

also egal wieviel stress ich hatte...hatte ich interesse an jmd hab ich immer zeit gefunden

JamesBullfield
Fragesteller

Ja so sehe ich das auch, vielleicht will die ja nur das ich der hinter laufe aber das is mir zu blöd. Bin keine 15 mehr

Mirtaslil  12.10.2016, 22:49

ja und wer weis wenn du dich plötzlich nicht meldest und beschäftigt bist bekommt sie vlt plötzlich intetesse..solche gibts ja auch :)

FrankCZa  13.10.2016, 01:33
@Mirtaslil

Ob man so eine haben will ist eine andere Sache, wer weiß wie schnell die sich dann wieder "uminteressiert" xD

Mach Dir keine Hoffnungen und vergiss sie...

Ich würde es leider auch nicht nochmal probieren..

Hab ich auch versucht.. und hat wirklich 0 gebracht. Bringt nur unnötigen Stress für sich selber.