mhhh du würdest ihn erst küssen ganz vorsichtig auf dem Mund weiter runter zum Hals und immer tiefer über die Brust runter mit deiner Zunge bis zum Bauchnabel bis du schließlich seinen dicken harten Schwanz packen und ihn so dreckig lutschen und anspucken das er durchdrehen würde ganz tief rein während du mit deinen Titen spielst und ihn tief in die Augen schaust.

...zur Antwort

Er schreibt nie, wie reagieren?

Hey, ich kenne seit 5 Monaten einen Studenten. Anfangs war er mega aktiv, hat mir immer Guten Morgen &Gute Nacht gewünscht und wir haben wirklich viel geschrieben, wirklich lange geskypt und er hat mir sogar (vor kurzem erst) ein Lied über sein Leben geschrieben. Wenn wir nicht wussten was, eben Emojis. Naja ich weiß, dass er wahnsinnig viel zu tun hat. Er Studiert, ist wirklich fleißig und hat noch 8h Hobby in der Woche. Wobei ihm zur Zeit, oft die Zeit dafür fehlt. Jetzt ging alles aber immer mehr zurück. Er meinte er hat Prüfungen.

Das Problem ist, das er mir seit dieser Woche nicht mehr Schreibt. Wenn ich ihn einfache Dinge frage, (Wie geht es dir?, Wie war dein Tag?) sagt er immer "Alles gut", es folgen immer 💖 und Tropfen, und das war's. Meine Nachricht ist immer die letzte. Antwort gibt es nicht. Wie jetzt auch. Immer bin ich die, die Schreibt. Er erzählt nichts mehr. Ich fühle mich irgendwie echt verarscht und meine Freundinen wissen auch keine Antwort.

Gibt es jemanden dem es genau so geht? Oder kann mir ein Typ erklären ob er die Bedeutung dafür kennt? Wie würdet ihr reagieren? Als ich ihn das letzte Mal gefragt habe, hat er gesagt er hat nur wahnsinnig viel zu tun, und sich dann bemüht.

Ich will ihn ja auch nicht nerven, aber ist ein " Guten Morgen, wie geht's? " zu viel verlangt?

P.S.: Er wohnt in einem anderen Land, hab aber Familie dort. Aber das ist im Grunde nicht unser Problem, oder es war noch nie unser Problem, weil wir wissen, dass das nicht für immer ist....

...zur Frage

kein Interesse ganz einfach

...zur Antwort

Hilfe dringenddd?

Hallo, ich weiblich (18) habe ein Problem. Also ich hab ende letztes Jahr auf der DatingApp Lovoo einen Typen kennengelernt & hatten geschrieben und uns dann dieses Jahr im Januar getroffen er hatte damals diesen Jahres also Januar bis März Interesse an mir da wir oft was gemacht haben und so. Dann hab ich mitbekommen dass er so Mitte April eine kennengelernt hat er hat mir nicht mehr geschrieben und bla bla bzw nicht mehr so wie früher.. & dann hat die neue ihm einen Korb gegeben und dann hat er mir wieder öfters geschrieben aber er wollte sich nicht mehr mit mir treffen da er sonst auch immer gefragt hatte und dann war august also ca. 5 monate später hatten wir so gut wie gar nichts mehr geschrieben nur noch hi und wie gehts und das war eher so ein gezwungenes schreiben bei uns. Dann hab ich ihn gefragt ob er eig eine freundin hat einfach so aus neugier da er auf snapchat bilder postete darauf n neues mädchen drauf war und ja.. er meinte keine ahnung und so 3 tage danach hat er mir nicht mehr zurück geschrieben dann so fast 2 monate später also ende september diesen jahres schrieb er mich auf einmal wieder an wie es mir geht und ob ich meine ausbildung schon angefangen habe und ich wollte ihm eig nicht schreiben aber iwie auch schon da ich wissen wollte wieso der wi**er sich wieder meldet. Dann schrieben wir weiter und so und mega viel und jetztca. 3 monate später ist es iwie fast wie früher er mag mich denke ich er hat mich auch schon sehr oft gefragt ob wir was machen wieder und haben jetut auch schon sehr viel gemacht. Nur ich weiß nicht ob er jetzt mich nur wie früher ausnutzen möchte und nur wieder sex will oder er nur freundschaft will oder doch was festes. Da er mich schon öfters berührt versucht es zumindest unauffällig vlt ist es auch nur ein versehen aber ka da er manchmal auch sein kopf auf meine schulter legt und mich umarmt wenn wir im bett liegen und bringt mich zum lachen. Aber sonst lief nichts und ich kann ihn wirklich überhaupt nicht einschätzen was er denn möchte und ich traue mich nicht ihn einfach darauf anzusprechen was er den möchte da er sonst vlt denkt ich steh auf ihn oder sonstiges.. deshalb meine frage was ich denn jetzt tun soll? Da wir zb die letzten 2 wochen echt oft was gemacht haben wie film schauen und gechillt waren essen und kino und sowas und er ärgert mich auch immer und ka haha.. und diese woche haben wir schon 2 mal was gemacht was bei ihm echt selten vorkommt sag ich jetzt mal da er halt mal zu ner freundin von mir gesagt hat dass wenn er interesse an einer person hat dass es meistens immer so ist nach 5 mal treffen oder so er kb mehr auf die person hat und wir haben uns ja schon mega oft also mehr als 5 mal getroffen aber ich kann ja nicht behaupten dass er interesse an mir hat da er es ja auch freundschaftlich meinen kann weil wenn man befreundet ist sieht man sich ja auch öfters als nur 5 mal oder so.. text geht bei dem bild weiter.

...zur Frage

du bist doch nur zweite Geige. Hat er nichts besseres kommt er zu dir. Ich denke mal das hast du nicht nötig. Und falls doch dann hab einfach erstmal kein Sex mit ihm und du kannst ihm auch sagen "hey auf ne Affäre hab ich kein bock wir können normal freunde sein oder wir können schauen ob mehr aus uns wird"

...zur Antwort

Ich verwande seeehr viele Produkte. Kommt drauf an was für ein Look du willst eher natürlich oder doch etwas mehr.
Geh zu Douglas oder zu Mac sag was du willst und lass dir Produkte zeigen und beraten

...zur Antwort

Wie umgehen mit Freundschaft von Freund mit Ex?

Mein erster Freund(24) hat seit etwa 4 Monaten wieder viel Kontakt mit seiner Ex(28). Am Anfang hat es mich(18) gar nicht gestört. Er hat es auch ganz offen vor mir gemacht und mir alles erzählt oder beantwortet. Zu ihren ersten Treffen(ihre Party etc.) habe ich auch nichts gesagt. Er hätte mich auch echt gerne mit auf ihre Party genommen, damit wir uns kennen lernen. Ich wollte aber nicht, allerdings vor allem weil ihre Freunde um die 30 sind.

Als er sie ihn auf ein Wochenende zu sich eingeladen hat ( sie wohnt mittlerweile weiter weg) ,wurde es mir zu viel. Ich habe ihm das deutlich gesagt, was er verstanden hat. Er wollte allerdings trotzdem fahren. Das hat mich echt fertig gemacht weswegen ich ihm letztendlich auch versichert habe, dass das nicht ok für mich ist. Er ist also nicht gefahren, meint aber ich zerstöre damit seine Freundschaft.

Andererseits verbringt er auch viel Zeit mit mir. Er vertraut mir viel an. Und auch seine Freunde sehen mich als seine "richtige". ( mein Freund hatte viele kurz Beziehungen nach der Trennung mit seiner Ex...erst mit mir hat sich das geändert). Ich bin mir sicher, dass er mich liebt und es ernst meint.

Mittlerweile schreibt er nur noch mit seiner Ex wenn ich nicht da bin. Wenn ich da bin drückt er ihren Anruf weg usw. Er will eben kein Stress mehr. Vor allem will er nicht mehr, dass ich "verletzt" oder sauer:) bin. Und hier liegt das Problem. Die Situation ist eigentlich genau das was ich nicht wollte, weswegen ich bei den ersten Treffen nichts gesagt habe. Ich habe ihm gesagt, dass das "heimlich" es auch nicht besser macht. Er hat allerdings recht, dass mir gar nichts passt:) Wenn er mit ihr telefoniert und ich dabei bin, sehe ich auch nicht glücklich aus:)

Vielen dank für s lesen:) Ich habe nämlich ein bisschen das Problem, dass meine Freundinnen in meinem Alter (16-18) mit (richtigen:) Ex noch keine Erfahrungen haben und ich eben auch nicht...weis ja noch nicht mal wie es ist einen Ex zu haben:)

Was denkt ihr dazu? Klar ich mache seine Freundschaft mit seiner ex nicht grad einfach, aber wie seht ihr das? "Heimlich" oder vor mir, was ist besser?

...zur Frage

Ich denke das zwischen Exen immer noch "was da ist". Immerhin war man mit diesem Menschen zusammen hat ihn geliebt und hatte Sex. Deswegen tut abstand eher gut. Ein "Hallo" und vlt wenn man sich mal zufällig trifft etwas Smaltalk ist ok. Aber bei mehr könnten sehr schnell alte gefühle oder sexuelle Lust auf den anderen kommen. Sag im lieber er soll langsam den Konatkt abbrechen

...zur Antwort

ja sag ab hört sich langweilig an

...zur Antwort

kein Interesse hast du ja schonmal gut erkannt...und wahrscheinlich Interesse an jmd anderes also lass es einfach

...zur Antwort

Hast du schonmal versucht sie nach dem waschen wenn du sie dann Föhnst dir den Scheitel anders Trocken zu föhnen. Also richtig mit der Bürste Trockenföhnen und dabei immer über den Scheitel streichen

...zur Antwort