Junge fragt immer was ich mit ihm anstellen würde?

3 Antworten

Also ich würde dir als Ideengeber einen Serbian Film empfehlen. :)

mhhh du würdest ihn erst küssen ganz vorsichtig auf dem Mund weiter runter zum Hals und immer tiefer über die Brust runter mit deiner Zunge bis zum Bauchnabel bis du schließlich seinen dicken harten Schwanz packen und ihn so dreckig lutschen und anspucken das er durchdrehen würde ganz tief rein während du mit deinen Titen spielst und ihn tief in die Augen schaust.

Johngottisonkel  30.12.2017, 17:30

Die frage hat möglicherweise ein junges mädchen gestellt du idiot.

dann schreib ihm was du machen würdest wenn du bei ihm bist :p

eine gute Antwort, reden mit ihm 🤣🤣