Ihn auf Instagram nach einem Treffen fragen?

5 Antworten

Hallo Cougartear! :)

Ich selber kenn mich mit so was gar nicht aus, aber meine persönliche Meinung wäre jetzt: Du sagtest ihr habt beide die selben Interessen. Ich weiss jetzt nicht genau was, aber wenn ihr zb. Beide Eishockey mögt, könntet ihr ja vielleicht zum Eishockey fahren und anschliessend einen Kakao trinken. Also so etwas in der Art, ich hoffe du weisst was ich meine! :) auch wenn dir meine Idee nicht gefällt, Toi Toi Toi!! ;)

Danke! Also unsere Interessen sind halt nicht so wirklich Hobbys. Er hat nur eine richtig coole Drohne, die wir beide cool finden und wir reden auch gerne darüber, was für coole Abistreiche es gibt. Aber ansonsten... ich kenn ihn halt noch nicht so gut. Er rudert auch, aber das hab ich noch nie im Leben gemacht.

0

Wenn er öfters Drohne fliegt, frag doch, ob du mal mitkommen kannst. Die nächsten Tage soll es ja recht schön sein vom Wetter her.

0

Ok danke

0

Sollte ich noch ein bisschen warten und mit ihm schreiben?

0

Fangt doch am Besten mit dem Telefonieren an!

Klar, es ist nicht so cool, zu telefonieren, aber gleich treffen finde ich etwas zu schnell. Deswegen zum Kennenlernen erst einmal mehr Schreiben und Telefonieren.

Danke, das ist eigentlich eine gute Idee. Aber ich hab seine Nummer ja nicht. Ich kann ihn aber fragen, ob er WhatsApp hat, dann weiß ich seine Nummer ja automatisch. Aber wenn ich ihn anrufe... Wie soll ich ihm dann erklären, warum ich ihn anrufe? Sonst denkt er ja sofort, ich will was von ihm.

1
@Cougartear

Ja, dann frag ihn über Instagram nach seiner Nummer, weil es ein wenig diskreter ist, über WhatsApp zu schreiben. Irgendwann kannst du es ja zufällig zum Thema Telefonieren kommen lassen.

0

Ok danke

1

ich würde nicht telefonieren, es kann zu viele fails geben, zb er redet und du redest rein, verbindung wird schlecht oder er hört dich eifnach nichtvzu viel peinliches. lieber ein treffen

0

Es kommt drauf an. Willst du dich mit ihm treffen, damit du ihn besser kennenlernst? Wenn dies der Fall ist, solltest du das Kino weglassen.

Ja, ich will erstmal ihn besser kennenlernen, damit wir uns anfreunden... was könnte ich dann machen? Einfach so treffen? Und ab wann und wie frag ich ihn das?

0

Wenn du ihn kennen lernen möchtest dann geh doch mit ihm irgendwo essen zb bei Mcdonalds oder einfach ein Eis essen

Soll ich ihn dann einfach fragen, ob er zb bock hat, mit mir in die Stadt zu gehen und da ein eis zu essen?

0

Einfach anschreiben, Hast du lust mit mir Eis essen zu gehen. Oder halt was du machen möchtest

0

Lass bleiben!!!!

Meine Meinung!

Das Leben ist schön, wieso es mit einem Lover versauen?

Das kann nur jemand sagen, der noch nie so richtig verliebt war.

Tut mir leid wenn ich falsch liege, aber so präsentierst du dich uns.

0
@TryLixGR

Verliebt war ich schon, sogar sehr. Aber sie heiratete einen anderen, der ihr 2 Kinder machte und sie wegen einer jüngeren verließ. Jetzt ist sie allein, ihre Kinder sind längst flügge und ich Trottel denke immer noch an sie.

0
@sexy1111

Ich denke eben, dass ich besser für sie gewesen wäre.

0
@sexy1111

Gibt dir immernoch nicht das Recht anderen die Liebe schlecht zu reden. Wenn es bei dir nicht läuft, heißt es nicht, dass es bei anderen nicht läuft.

0

Da muss ich TryLixGR rechtgeben. Das Leben ist doch gerade dazu da, um spannendes zu erleben!

0

Was möchtest Du wissen?