jungen fragen ob er sich mit mir treffen will

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn du ihn mal auf Facebook oder per SMS anschreibst? Dann bekommt ihr erst einmal Kontakt und könnt euch besser kennen lernen. Vielleicht fragt er dann irgendwann auch von sich aus, ob du dich mit ihm treffen willst. Wenn nicht, frag ihn zum Beispiel, was er nächstes Wochenende macht. Dann wird es nicht so peinlich, falls er keine Lust haben sollte, sich mit dir zu treffen. Auf die Frage "was machst du am Wochenende?" kann er nämlich einfach antworten "ich treff mich mit Freunden" oder so was. Wenn er aber schreibt "ich hab noch nichts vor, und du?", dann kannst du ihn ja mal direkt fragen, ob er sich mit dir treffen will. Viel Glück!

littlemissA
Beitragsersteller

danke! und wir schreiben auf skype :D

Wenn er dich oft anschaut und die anderen aus deiner Klasse auch sagen, dass er etwas von dir möchte, ist die wahrscheinlichkeit wohl sehr niedrig, dass er ein Treffen ablehnen würde !;) Vllt schreibst du ihm einfach mal eine SMS oder schreibst ihn in Facebook oder einem anderen sozialen Netzwerk an ?:) Das klappt bestimmt, ich drück dir die daumen !

Liebe Grüße, Rider15