wo kann ich mich mit ihm treffen? (und soll ich mich mit ihm treffen)

6 Antworten

ich habe mich immer mit meinem "freund" am main getroffen, da saßen wir dann rum und ham geredet. manchmal sind wir in die Stadt eis essen gegangen, oder zum subway oder so... einmal haben wir auch ein pick ick gemacht.. du solltest bloß aufpassen, wenn der typ dich nur ausnutzt und verarscht. weisst du, vlt steht er gart nicht auf dich, rede doch erst mal nach der schule ein bisschen mit ihm oder so, lerne ihn kennen.

geht ins Cafe und esst einen Pinocchiobecher oder nen Kakao. Oder auf den Spielplatz. Das hab ich wenigstens gemacht als ich 13 war :P

Bäcker, Café, Restaurant, Eisdiele, Mc Donalds, im park, an einem Teich, im Garten oder bei dir oder ihm Zuhause ?

Geh an einen Ort der dir etwas bedeutet!! Viel Glück :)

Eisdiele oder Burgerbude.