was machen beim ersten date?(teenager)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trefft Euch im Eiscafe, lade sie auf ein Eis ein, macht einen Stadtbummel. So seid Ihr erstmal nicht so ganz alleine, könnt Euch aber trotzdem wunderbar unterhalten, ein wenig Leute gucken ......

costacalida  13.05.2011, 20:18

Schönes Wochenende und vielen Dank für das Schleifchen !

kino hat nichts mit feigling sein zu tun, aber es ist natürlich blöd, beim ersten treffen ins kino zu gehen, dort ist man nämlich mehr auf den film konzentriert und unterhält sich kaum. und man möchte sich beim ersten date ja schließlich näher kennen lernen. geht in ein cafe oder zu starbucks, oder geht einfach zusammen shoppen. viel glück.

LG sternchen77

chillt euch zum Starbucks oder so (: oder in einen park oder bootfahren (:

vergnügungspark, konzert, zoo, einfach in ein restaurant (italienisch)

Kino, Eis essen gehen vllt.