was können 14-jährige teenager als freizeitbeschäftigung machen?

10 Antworten

also eigentlich kan man viel machen standert sachen wie kino schwimmen ... aber ihr könntet doch auch mal zur abweckslung in den kletterpark und bowlen minigolfen bissel kicken oder letztens war ich mit nen paar freunden und freundinnen go kart fahren und wen du ein mädel bist schnapp dir nen paar freundenin und geh bummeln ;) bist du in einen sportverein? wen nicht kannst du ja auch mal in verschiedene herreinkucken

Hochseilgarten Badminton Minigolf Golf Go-kartbahn Schwimmen Zelten Reiten Karaoke singen Shoppen Neue Trends testen Usw

Sportverein, Kegeln, Bowlen, Minigolf, Badminton, Lesen, Familienspiele, Kartenspiele, Musikinstrument lernen, Eislaufen

als ich 14 war war ich jeden tag imemr in der Stadt ( frankkfurt-Zeil) klamotten kaufen , gucken u.sw oder wir haben uns mit anderen freunden getroffen und einfach gechillt :D

sport.. fussball, mit freunden rausgehen, lernen, mit der familie was machen usw.. einfach etwas gescheites und keine dummheiten anstellen ;D