Was kann man beim ersten Date machen?

6 Antworten

Macht was aktives, zB Schlittschuhlaufen - dabei kann man sich auch mal ganz unauffäälig anfassen/halten. Je nach dem wie alt ihr seid kann auch zusammen kochen gut sein, wenn ihr es beide mögt. Wenn es nicht zu kalt ist, ist auch einfach ein Spaziergang gut, weil sich dabei viele Anküpfungspunkte für Gespräche finden

Ein schönes Café

Eislaufen

Billard spielen

Gemeinsam Sport machen (Joggen, Wandern, Schwimmen...)

Eine Ausstellung besuchen

Shoppen gehen

Ggf., wenn Ihr schon Vertrauen habt, zuhause was kochen

LG

kino ist gut.wenn sympatie vorhanden händchen halten und vielleicht ein küsschen

Gerade passend,

Weihnachtsmarkt, Eislaufen

Escape Room??, zusammen kochen, lernen oder lesen/zeichen, Lese-Date

Essen gehen, Weihnachtsmarkt besuchen

Abitur23  06.12.2022, 23:38

Das könnte für das erste date ganz schön ins Geld gehen