1.Date im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein,weil 80%
ja,weil 20%

8 Antworten

Nein,weil

Wenn man sich vorher gar nicht kennt, ist es eher schwierig

Um sich wirklich kennenzulernen, müsste man danach noch z.B. zusammen essen gehen, aber dann redet man wahrscheinlich auch nur über den Film und kann sich gar nicht kennenlernen und entscheiden, ob man das Gegenüber interessant findet und auf weitere Dates gehen möchte

Man verbringt also 3-5 Std. zusammen und hat den Zweck des Dates gar nicht richtig erfüllt

Aber beim 2/3 Date ist Kino + Diskussion über den Film danach ganz gut

Nein,weil

Ihr wollt ja schließlich auch reden und das geht halt schlecht wenn ihr einen Film schaut, ich denke mal ich wollt ja was zusammen machen und nicht jeder einzelne auf die Leinwand

Nein,weil

Ne.. Film schauen ist so typisch und langweilig.

Ich würde sowas wie ein Escape Room vorschlagen, denn da siehst du die Person gleich in Aktion und wie sie sich bei der Problemlösung verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Nein,weil

ihr könnt nicht reden, da ist wenn Film zuhause schauen besser

Nein,weil

Da Mann sich nicht so gut kennenlernen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in dem Bereich gut aus