abends spontanes Date, was machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz klassisch. pizza oder chinesisch bestellen. dvd einlegen, ich empfehle crazy, stupid, love, ist witzig hat ne romantische seite und eignet sich perfekt zum einstimmen ;) naja und der rest ergiebt sich sowie von selbst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es ein nettes Restaurant wo ihr essen gehen könntet? Oder ihr macht einen gemütlichen DVD Abend? Aber eigentlich sollte der Mann wissen wohin er dich einladen möchte ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

horrorfilm oder allgemein film gucken ;) man könnte auch spontan versuchen zusammen zu kochen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm....zu Hause bleiben...paar Snacks besorgen...Kerzen aufstelln und Online film anschaun? :D mir fällt grad auch nix besseres ein ;) aber trotzdem viiiiiiiel spaß und glück <33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge muss doch wissen was er mit dir machen will ^^.. (nicht so gemeint wie dus gerade bestimmt liest ^^) Also wenn ich ein Mädchen ausführe , weiss ich was ich mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silber96
01.11.2012, 19:28

jaa das hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich auch keine ahnung :D was soll ich denn sagen auf 'schlag was vor '?

0

Zusammen kuscheln. Unter der decke fummeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?