Junge nett sagen, dass man nichts von ihm will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß du stehst auf mich und ich will dich eigentlich nicht enttäuschen aber leider beruhen die Gefühle deinerseits  nicht auf gegeseitigkeit. Ich hoffe das kommt jetzt  nicht falsch rüber und ich möchte dich auf keinen Fall verletzen oder als freund verlieren.

☝ Das wäre eine Variante

Ich würde es aber so machen: Ich will nichts von dir... 😆

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße Nymph

manyquestions01
Fragesteller

Danke:) wird mir sicherlich sehr helfen

Sage ihm freundlich, dass du ihn nett findest, aber deutlich, dass da für dich nicht mehr ist.

1. warum schreibst du dann überhaupt mit ihm?

2. Lass es und spiel nicht länger mit seinen Gefühlen, sonst denkt er, du hast auch für ihn welche!

manyquestions01
Fragesteller

Aber wenn ich nicht mit ihm schreibe, ist er vielleicht noch trauriger? Ich kann ja auch mit ihm schreiben als Kumpel. :)

Da gibt es keinen weg denk ich. Du musst es ihm einfach sagen, kurz und schmerzlos..

voll lieb von dir dass du es nett machen willst :D das hab ich leider nicht drauf^^  vl sagen dass du zur zeit eher andere interessen /probleme usw in deinem leben hast, aber vl irgendwann mal?