Wie fragt man am besten nach einer Verabredung mit einem Jungen? Nett, wenn ihr anwortet :)

6 Antworten

mh... sag doch so zu ihm hast du lust mit einem kumpel von dir und einer freundin von mir dich mal im park zu treffen? können dann noch eis essen gehen oder so=) viel glück

frag doch einfach ob er mit dir und ein paar freunden ins kino gehen will und dann wenn er ja sagt reservier zwei karten und dann uhrplötzlich haben deine freunde abgesagt und du hast de karten schon reserviert und es sei schlimm genug das deine freunde nicht kommen konnten(er darf unter garkeinen unständen nen kumbel mitbringen sonst geht eure zweisamkeit in die hose und beim nächsten mal glaubt er dir vielleicht nicht mehr) Also pass auf!!!!!

ICh würde es locker angehen,denn umso nervöser/aufgeregter du wirkst desto mehr geht er von verliebt sein deinerseits aus...wie wärs wenn du in der pasuse einfach mal auf ihn zu gehst,lächelst & fragst ob ihr nicht mal wieder was zusammen machen wollt..

Wir kommunizieren manchmal über MSN :)

0

Wir kommunizieren manchmal über MSN :)

0

Wir kommunizieren manchmal über MSN :)

0

wie wäre es mit einem PC Spiel im gleichen Raum , sprich LAN Party zu zweit ?

Erstmal musst Du ganz Du-selbst bleiben und Dich nicht verstellen.Geht doch ins Kino oder in die Stadt shoppen(wenn er das mag) Ihr könnt auch noch mit Freuden bowlen gehen. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?