Habt ihr Ideen für Verabredung mit Mädchen?

3 Antworten

Falls es bei euch in der Stadt eine Eisdiele hat, ist das immer eine gute Idee.

testmaxm1
Fragesteller

Dankesehr! Noch eine Nachfrage: Wäre da denn ein Eis auf die Hand oder ein Eisbecher sinnvoller?

xEmmaxX98  20.08.2017, 22:41
@testmaxm1

Kommt ganz drauf an auf was ihr Lust habt, ein Eisbecher zu essen ist sicherlich schön und man hat meist auch einen guten Sitzplatz ist aber teurer. Bei ner Kugel Eis kann man sich eventuell auf eine Bank in der Nähe sitzen, falls so eine vorhanden. Wenn es keine Sitzmöglichkeiten für eine Kugel gibt, solltet ihr wahrscheinlich eher einen Becher essen.

Starbucks geht immer oder etwas essen gehen bei z.B. Vapiano oder JimBlock     Viel Erfolg! :)

Also mit meinem Schwarm treffe ich mich immer und wir laufen immer herum, das kann schon mal 4 Stunden dauern 😂

testmaxm1
Fragesteller

Wo denn? Und was macht ihr so?

MindShift  20.08.2017, 23:44

Wir laufen durchs Dorf oder auf dem Feldweg herum und reden die ganze Zeit über irgendetwas und kommen uns dabei näher.

Maximmiii  21.08.2017, 19:16

Lol dasselbe hab ich auch gemacht 😂👌🏻