Mädchen lehnt sich an meine schulter?

3 Antworten

Mädchen sind so. Das kann sich alle paar Tage, oder von Minute zu Minute ändern. Am besten machst du erst mal nichts und dann wartest du ab. Was zu dir gehört, kommt zu dir und bleibt - alles andere kannst du auch nicht mit aller Kraft der Welt bei dir halten! Was gut ist, bleibt. Was bei dir sein will, kommt zu dir und was gehen will, geht sowieso! Also tue es nicht überbewerten, sondern nimm es, wie es ist. ...sobald es jedoch um die Liebe geht bzw. was die Damen dafür halten, rutscht der Verstand in den Hintern und hilft schieben... @alles was Beine hat, geht! Außer Stühle und Tische! Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht erhoffst du dir zu viel, und sie sieht nicht mehr in dir als eine/n beste/n Freund/in. Oder sie sieht mehr in dir und empfindet auch was für dich. Du solltest vielleicht noch ein bisschen warten und sie weiterhin beobachten, ob dir typische Merkmale auffallen und dann musst du weitersehen. Es wäre natürlich wunderschön für dich wenn sie dich wirklich lieben würde, aber du hast recht, mach dir keine zu großen Hoffnungen, sonst wirst du umso mehr enttäuscht wenn sie doch nicht in dich verliebt ist. Ich wünsche dir viel Glück!

Ihr sagen das du in ihr verliebt bist. Trau dich ruhig. Sie wird es auch sein. Ich kann es dir nicht versprechen, aber wenn sie sich an deine Schulter lehnt?! Das hat nichts zu bedeuten. Aber du kannst es ja wenigstens mal probieren. Du kannst auch erst mal ihre Hand nehmen. Irgendwas wird dir schon einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung