Hat meine Freundin Gefühle für mich entwickelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig zu sagen. Wenn du dich nicht traust, sie zu fragen, kannst du doch auch ein bisschen zugeneigter zu ihr sein (also dich ebenfalls bei ihr anlehnen, bei nebeneinander laufen ihre Hand nehmen, ect.) Wenn sie darauf abweisend reagiert, dann lass sie besser in Ruhe, distanziere dich aber nicht zu sehr von ihr, damit ihr trotzdem noch sehr gute Freunde bleibt. Lässt sie das aber alles zu, würde ich 30 Tage lang jeden Tag ein bisschen zuneiglicher werden. Aber ACHTUNG: Übertreibe es nicht. Sonst könnte sie sich unwohl fühlen. Wenn du merkst, sie lässt das alles zu, spricht sie noch einmal darauf an. Das wichtigste is nur, dass du sie nicht bedrängst. Weist sie dich wieder ab, dann belasse es dabei. Außerdem gestehe ihr deine Liebe nicht zwischen Tür und Angel, sondern suche dir einen romantischen Ort aus. Lade sie beispielsweise zu einem Picknick ein. Außerdem lieben Mädchen kleine Aufmerksamkeiten. Keine allzugroßen, sonst fühlen sie sich schuldig. Bei Mädchen kommen Rosen und Pralinen gut an. Aber keine roten Rosen! Nicht für den Anfang, sonst fühlt sie sich bedrängt. Achte auf eine schöne Stimmung, während du es ihr sagst. Diese sollte nicht zu trocken, aber keinesfalls zu ausgelassen sein. Wenn sie ja sagt, überstürze nichts. Behandle sie weiterhin so wie vorher und baue langsam eine Beziehung auf. Sagt sie nein, frage sie nach dem Grund. Sei dabei aber keinesfalls zu sachlich, klinge aber auch nicht anklagend oder niedergeschlagen. Sie dabei aber auch keinesfalls glücklich. Am besten bist du dabei ganz gelassen (auch wenn es in dem Moment schwer fällt). Frage sie dann, ob es denn funktionieren würde, wenn du diese Bedingen erfüllst. Sagt sie wieder nein, dann lass sie in Ruhe, zerstöre aber auch nicht die Stimmung. Gib ihr klar zu verstehen, dass sie das nicht egal ist, du aber willst, dass sie glücklich ist. Wenn sie sagt, sie ist noch nicht so weit, dann sage ihr, dass du eben warten wirst, bis es so weit ist. Das kommt immer gut an. Ich hoffe ich war dir ein guter Ratgeber. Das alles beruht natürlich nur auf meinen Ansichten. Ich habe auch schon ein paar Körbe verteilt😅 Ich als Mädchen verstehe meine Gefühle selbst oft nicht ganz. 😉 Sag auf jeden Fall Bescheid, ob es geklappt hat 🥰 Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

ich finde das klingt schon wie mehr Freundschaft.Frag sie einfach was hadt du zu verlieren??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 23:07

Die normale Freundschaft….. weil ich habe sie schonmal gefragt vor 2 Monaten und da hat sie nein gesagt….

s0phi333  29.01.2024, 23:11
@Inkognito-Fragesteller

Ja stimmt aber bestimmt mag sie dich auch ausserdem näher dich ihr doch einfach zb leg den arm um sie oderso guck was sie macht oder frag sie am besten ob du dein arm um sie legen darfst.Falls sie nein sag ist ja noch nicht alles verloren undso komm ihr einfach näher