Was ist los mit mir?

swiss1  03.02.2023, 22:18

Wovor genau hast du Angst?

Angiiiiiii212
Fragesteller

Ich weiß nicht…..vielleicht ist es die Angst wieder verletzt zu werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht bist du einfach noch nicht so weit...denke man kann da keinen guten rat geben. es ist deine entscheidung. wenn du eine beziehung willst, hab eine beziehung. wenn es nicht passt, passt es eben nicht, und es ist gut dass du das auch sagst.

Vielleicht hast auch ein wenig Angst was da neues auf dich zukommt . Wenn du den Jungen aber eigentlich magst und auch bei dir Gefühle da sind würde ich erstmal eine normale Freundschaft vorschlagen , lernt euch erstmal besser kennen . Sprich ruhig mit ihm darüber das du auch Gefühle für ihn hast aber du es gerne langsam angehen lassen möchtest .

.. es ist, glaube ich, ein innerer Schutzreflex, nichts zu überstürzen, vor allem wenn man negative Erfahrungen gemacht hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung