Warum lehnt er seinen Kopf an meine Schulter?

Amsikici  21.09.2020, 01:36

Seid ihr 14

XchillerX1992
Fragesteller

Nein, wir sind 27

7 Antworten

Du schreibst, ihr habt gekuschelt... das macht man schonmal wenn man kuschelt. Ob er in dich verliebt ist, kann man daraus nicht ableiten. Das ihr euch beide mögt ist aber klar, sonst würdet ihr gar nicht erst kuscheln.

Villt ist er verliebt

villt mag er dich nur sehr gerne und fühlt sich in deiner Gegenwart sehr wohl.

wenn es dich wirklich interessiert dann sprich ihn darauf an nur er kann dir sagen was er damit bezwecken wollte.. keiner hier kennt ihn aber ich vermute mal dass es nicht direkt heißt das er verliebt ist in dich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Er fühlt sich bei dir wahrscheinlich einfach wohl

Kann auch ein Zeichen dafür sein, dass er dich mag, ja

Er hat sich in diesem Moment geborgen und wohl gefühlt, ob da mehr ist, kann nur ER dir beantworten.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehört für ihn vielleicht einfach zum Kuscheln?