Junge hat Arm um meine Schulter gelegt und mich an sich gedrückt, mir hat es gefallen und ich habe mein Kopf auf seine Schulter gelegt?

8 Antworten

Ich denke schon, das er etwas für dich empfindet, denn sonst hätte er seinen Arm nicht um deine Schulter gelegt. Wenn du dir aber unsicher bist frag ihn einfach mal ob er dich auch mag, fragen kostet ja nichts ;)) ich hoffe ich konnte die weiterhelfen

Ich denke schon das er etwas für dich empfindet sonst hätte er ja nicht seinen Arm um deine Schulter gelegt und seinen Kopf auf deinen. Aber du könntest ihn einfach mal fragen und wenn er etwas für dich empfindet wärs für ihn auch viel einfacher.

Das wird sich im Laufe der Zeit rausstellen.. lernt euch besser kennen und schaut wie es sich entwickelt..

lasst es langsam angehen

Ja, das sind erste zaghafte Annäherungsversuche. Auch seinerseits.

Also wenn er dir schon so eine Art von Zuneigung zeigt dann hat er dich wohl auch sehr gern.