Warum legen Mädchen öfters ihr Kopf auf die Schulter von Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Mädchen (oder auch Jungs) sowas machen zeigt dass das sie sich sicher und geborgen fühlen bei der anderen Person

Weiß nicht, ist einfach gemütlich😂 Also man kann wem so etwas näher kommen irgendwie, aber auch nicht so obvios, weil man hat immer die Ausrede, müde zu sein oder so haha und ist so ein bisschen ein Zeichen von Vertrauen bei mir, aber hab das auch bei wirklich nur Freunden gemacht (und auch weiblichen Freunden), also kommt auf die Person an, wie sie das meint, aber schlecht sollte es definitiv nicht sein🙃

Wahrscheinlich hat sie damit was bezweckt. Ich würde mir nix darauf einbilden. Sie wollte eine mitspielerin eifersüchtig machen oder oderr.

Frauen sind gerissen

Naja, andersherum geht das meistens ja auch schlecht, da Männer oft größer sind.

Das ist entspannend und Zuneigung zeigen.