Kann es sein dass dieses Mädchen auf mich steht?

all4me  09.11.2021, 17:25

stehst du auch auf sie?

FutureTrunks91
Fragesteller

Ja schon sehr aber ich bin noch schüchterner als die

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wahrscheinlichkeit is sehr hoch das sie auf dich steht. Mädchen machen so etwas manchmal auch um dir ein signal zu geben das sie auf dich stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann ganz gut möglich sein, dass sie Interesse an dir hat. Es ist nichts Falsches daran, sie einfach mal darauf anzusprechen. Vielleicht ist sie viel zu schüchtern um es dir zu Beichten. ☺️

ewigsuzu  09.11.2021, 17:25

zu schüchtern zum beichten aber antatschen? xD

all4me  09.11.2021, 17:28
@ewigsuzu

ist manchmal sogar leichter als es der person dierekt zu sagen :)

Ich denke, dass sie auf dich steht. Das sind sehr klare Anzeichen.

FutureTrunks91
Fragesteller

Aber kann es sein dass sie wirklich mit mir zusammen sein will?

FutureTrunks91
Fragesteller
@Girlspower12859

Ich habe Angst dass sie mich nicht mehr mag aber ich kann sie ja wenigstens fragen ob sie mit raus gehen will aber ich bin es eher gewohnt dass Mädchen zu mir nein sagt

Was brauchst du noch für Signale, um das zu " raffen"?

Muss sie dir erst an die Wäsche gehen?

- zu deiner Frage- nein- es könnte nicht sein- weil....sie steht auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Soll sie erst auf dein Schoß krabbeln damit dus checkst?

FutureTrunks91
Fragesteller

Wie ist denn jetzt dass denn gemeint?

FutureTrunks91
Fragesteller
@ewigsuzu

Hahahaha des finde ich witzig. Sie verhält sich aber manchmal komisch.

FutureTrunks91
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich darf doch trotzdem lachen und ich bin garantiert viel älter als 8

ewigsuzu  09.11.2021, 17:31
@FutureTrunks91

Ja darfst du aber checkst du es den wirklich nich, Kein Mädel fast nen Bauch an wenn sie den Kerl nich wirklich anfassen will, sie will die BERÜHRUNGEN kapiert? Sei nur vorsichtig und frag vorher was okay is.

Rollo489  09.11.2021, 17:24

„Hallo, kurzes Update, heute hat sie sich auf mich gesetzt und mein Hemd aufgeknüpft, glaubt ihr sie steht auf mich?“