Was bedeutet es wenn sie ihren kopf auf meine schultern legt?

6 Antworten

Ich als Junge kann sagen, dass das meistens nicht viel zu bedeuten hat, da das einige meiner guten Freundinnen auch öfters bei mir machen und es hat meistens nichts zu bedeuten, aber das kommt aufs Mädchen an und vielleicht ist es bei dir ja so das das wirklich ein Zeichen war.

Ich denke einfach das sie dich mag ob das gleich was mit Liebe zutun hat ist fragwürdig. Aber ich mache das auch bei meinem besten Freund und Jungs aus meiner Klassenstufe die ich sehr mag. Also ich finde dass das nichts weiter zu bedeuten hat.

Eben das kann auch sein deswegen trau ich mich nich etwas zu machen wie sie zu umarmen oder ihren kopf streicheln vielleicht meinte sie es nur freundschaftlich und ich dan mehr das wär dan echt s*e

@MMistesearch

Wenn du es aber nicht ausprobierst kannst du es nicht wissen. Trau dich einfach, wenn sie das doch nicht will wird sie dir das schon zeigen. :)

Ich mache das immer bei meinem besten Freund, muss nicht heißen dass sie dich liebt aber sie mag dich auf jeden Fall :) So sucht sie ja dann auch Nähe zu dir, von daher ist das ein sehr gutes Zeichen für dich ;)

Ja, sie mag dich sehr, aber wie in dem

Kommentar von Fashionnista1, heißt es noch nicht, dass sie dich liebt.

Ich mache das auch manchmal bei einem guten Freund :)

Hmm kuscheln, nähe spüren, wenn man sich nicht 'mehr' traut.;)

ist von mädchen zu mädchen wahrscheinlich anders, aber ich hab das auch immer bei nem jungen gemacht von dem ich mehr wollte, also es zeigt aufjedenfall dass sie dich mag