Ist es komisch wenn man als junge den kopf auf die schulter einer freundin legt wenn man neben ihr sitzt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal 62%
Komisch 31%
Finde ich cool 8%
Ok 0%

3 Antworten

Normal

Also mein bester Freund hat das in einer klassenfahrt gemacht, als wir in einer Oper waren. Ich fand das ganz normal und ich hab sogar mein Kopf auf sein kopf gelehnt. Als die oper zuende war saßen wir im Bus auch nebeneinander und er lehnte sein kopf wieder auf meins. Wenn ein junge das macht, kriegen mädchen richtig schmetterlinge im Bauch!( nur wenn das Mädchen den Jungen mag(nicht direkt verliebt))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Hab ich noch nie getan,aber ich finde das ok!

Wenn es für beide gute ist

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Normal

Vollkommen okay, wenn man gut befreundet ist…und es natürlich keinem der beiden unangenehm ist.