Was bedeutet es, wenn der bus leer ist und ein junges mädchen bzw. Junge frau rein kommt, und sich direkt neben mir sitzt auch wenn der ganze bus leer ist?

Der bus war leer aus uns beide, und der Fahrer*

3 Antworten

Ist mir auch schon passiert mit einem Mann. Frage mich noch heute, was das sollte. Also ich weiß es auch nicht. Ebenso auf der Rolltreppe. Keiner da, bin dort in etwa auf der Mitte und jemand steigt zu und rückt direkt hinter mir auf. Weiß ich auch nicht, was das soll. Von Abstand haben die wohl noch nie etwas gehört.

Das dürfte dann Zeitmangel sein.

@MarSusMar

ja, er könnte mich ja überholen, das macht Sinn. Aber direkt hinter mit stehen bleiben ?

@adelaide196970

Wenn du keinen Platz machst. Nicht jeder traut sich zu fragen. Und Aufrücken hab ich noch in der Schule gelernt. Nicht drängeln aber auch keine Riesen Lücken lassen.

Das mit der Rolltreppe ist normal. Man rückt halt auf wenn man eilig hat oder man generell ein Mensch ist der möchte das es schnell vorran geht. Auf einer Rolltreppe kann man ja schlecht überholen.

Das kann alles bedeuten und viele Gründe haben. Kannstest du sie zufällig oder geht sie zufällig auf die gleiche Schule wie du?

Nein kenne die nicht, ich war in dieser Gegend nicht mehr seit meiner schulzeit vor knapp 3 jahren

@Mirno55

Komisch, vielleicht kanntet ihr euch mal oder sie hat dich mit jemanden verwechselt. Vielleicht hatte sie einen Crush auf dich. Oder das ist einfach eine Person die es immer so macht. usw.

@Nutella656

Weiß nicht aufjedenfall, saß sie bei einen leeren bus so nah an mich dran, du weißt ja die zweisitzer an der seite ich saß am gang und sie gleich neben mir links auf der anderen Zweisitzer auch saß aber auch am gang wie ich, zwischen uns war höchstens ein halber meter abstand

Ich saß am gang den Platz auf den Zweisitzer, und sie auf den anderen 2 sitzer am gang,

Neben mir ist aber was absolut anderes.

Nicht mal halber meter abstand. Es sind zwei zweisitzer nebeneinander und ich saß am gang, und sie auch direkt quasi neben mir