Mädchen annähern?

3 Antworten

Grüß Dich bigchungus69420

 🔻 Mädchen klärt man nicht! Ich kann dieses Wort nicht leiden! Ist ja schließlich als Frau kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein weiblicher Mensch🔻

Letztlich kommt es darauf an was man empfindet für das andere Geschlecht bzw. gerade für diese Person, mit der man sich beschäftigt bzw. beschäftigen möchte. Und dann kan man ja auch fragen wenn man sich unsicher fühlt. Und über die Unterhaltung bekommt man es heraus. Kostet Überwindung, klar! Das klärt die Situation, aber für beide. Manchmal gibt es auch Gesten, die man falsch interpretiert und gar nicht so gemeint sind wie man es glaubt.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest zuerst einmal RESPEKT erlernen. Wenn sie nämlich herausfindet, dass du keinen Respekt vor ihr hast und sie nur "klären" willst, ist sie verständlicherweise ganz schnell weg!

Erstmal vergiss bitte das Wort "klären" furchtbar

Leg deinen Arm um sie, kuschel mit ihr,streichel sie ab und zu (sie wird das schon merken und ihr wird es gefallen, so macht mein bester freund Date das auch), ich habe es sofort gemerkt als er urplötzlich auf einmal anfing mich ganz zaghaft zu Streicheln, dachte was ist denn jetzt kaputt, kannte ich gar nicht von ihn, so auf die romantische Art langsam Streicheln

Ich mach das auch bei meinen date genau so wie du beschrieben hast, bin zu schüchtern mich an ihn zu kuscheln, geschweige denn ihn zu küssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CherriePiex3  30.08.2021, 12:08

PS sie mag dich definitiv mehr als nur ein Kumpel,viel erfolg