Jungs? Körperkontakt?!

7 Antworten

Wenn Du ihn süß findest, dann sage es ihm nett und freundlich, das Du nicht so darauf stehst und er das doch bitte respektieren sollte. Wenn Du ihn weniger Süß findest, dann wäre auch eine härtere Gangart ohne Rücksicht auf Verluste angebracht. Es kann natürlich passieren das es nicht fruchten wird es ihm auf die nette Art beizubringen, dann wirst Du halt Klartext mit ihm reden müssen, notfalls auch mal ein paar auf die Finger klopfen.

Sag ohm dass du das nicht willst ihn aber süß findest! ✨

Als Lehrerin, wahrscheinlich Ü50, fühlst Du Dich geschmeichelt. Geh´aber nicht zu weit mit dem Kleinen.

neee! eher jünger :D

0

Jungs ( Schwarm) wie denken Jungs?

Also da gibt es schon seit paar Monaten diesen Jungen auf Arbeit

In letzter Zeit sind wir uns näher gekommen im Sinne von WhatsApp nur

Von Freunden weiß ich dass er mich sehr hübsch findet

Haben auch mit❤️ geschrieben hat das was zu bedeuten wenn ein Junge einen süß findet

Wir haben auch vier Jahre Unterschied wie kann ich sicher gehen das er ernste Interesse an mir hat

...zur Frage

Meint sie es ernst oder was steckt dahinter?

Guten Tag.

Meine Freundin hat vor ungefähr einem Monat unsere fast 2 jährige Beziehung beendet, da sie meinte ich würde sie zu sehr kontrollieren und sie einengen und sie würde mich nicht mehr lieben und will Freiraum . Ich habe sie allerdings nie eingeengt außer am Schluss , aber das hatte den Grund das sie immer öfter weg gegangen ist am Ende ohne kurz Bescheid zu sagen . Plötzlich ist sie immer weg gewesen und war dann studenlang nicht erreichbar.

Ich habe Ihre Entscheidung aber akzeptiert und kaum habe ich sie paar tage ignoriert meinte sie sie hätte doch noch gefühle und ob wir uns treffen können . Wir haben uns jetzt 5 mal getroffen und jedes mal war sie es die körperkontakt zu mir gesucht hat und mich geküsst hat und mir sagte das sie mich liebt . Sie meinte sie will eben ihrem Freiraum und was mit jungs machen können und ich hab ihr den Freiraum gegeben weil ich dachte : sie wird ja nicht zu mir zurück kommen wenn darunter ein junge ist von dem sie etwas will .

Es lief alles super und sie redete oft wie ser sie es bereut schluss gemacht zu haben und wie sehr sie mich liebt und sie wollte wirklich mich jeden Tag Sehen und stellte dafür die anderen jungs in den Schatten .

Gestern kam sie auf eibmal den sie gar kein bock auf all diese jungs hätte und das sie auch mit mir paar tage kontakt abbrechen will weil sie sich sonst schlampig vorkommt . Dabei hat sie sich immer gewünscht mit jungs befreundet zu sein . Sie meinte auf einen schlag das das mit uns ein normales Verhältnis gewesen sei die letzten tage und das wir nicht zusammen sind obwohl wir uns ständig küssen . Aber nen tag davor meinte sie noch : ja also wir sind bald 2 jahre zusammen weil : ich mach schluss ist nur ein Wort . Ich hab mich so verarscht gefühlt als sie daß erste mal schluss gemacht hat und ich kann es nicht nachvollziehen wenn sie nicht zusammen sein will und sich schlampig fühlt hätte sie mich doch einfach in Frieden lassen können, sie hatte ja schon länger mit diesen jungs kontakt also als sie meinte sie will wieder was von mir . Wirklich jede Sekunde hat sie die letzten Tage körperkontakt gesucht und Andeutungen gemacht und mir herzen geschrieben über whatsapp . Ich verstehe das einfach nicht? !

...zur Frage

Körperkontakt aufbauen mädchen?

Hei also morgen bin ich den ganzen tag mit meinem crush zsm und will ein bisschen körperkontakt aufbauen ( sind auf einem handball turnier) habt ihr tipps? Also zb umarmen,hand nehmen usw wenn wir alleine sind oder so? Möchte ihr zeigen dass ich sie über alles liebe...

...zur Frage

Wenn ein Mädchen ( 16 und ich auch ) beim Fernsehen schauen den kopf auf die Schulter legt was bedeutet das?

...zur Frage

Wie Eindruck schinden und körperkontakt aufbauen?

Hei Leute Ich wollte mal wissen wie ich bei dem Mädchen Eindruck schinden kann so das sie an mich denken muss denn das Problem ist das sie nur in einem Schulfach bei mir ist ( sie ist in meiner Parallelklasse) und deswegen haben wir nicht so viel Kontakt und außerdem dem wollte ich wissen wie ich unterbewusst körperkontakt zu ihr aufbauen kann weil sie es auch schon gemacht hat aber ich will es lieber langsamer angehen und deswegen habe ich es noch nicht gemacht

...zur Frage

Mein Freund will keinen Sex mit mir, zweifel das er mich liebt?

Mein Freund wird in 2 Wochen 18 und ich in einen Monat 17. wir sind jetzt schon länger zusammen und ich liebe ihn und habe nie daran gezweifelt das er es nicht täte, aber jetzt schon. Wir hatten beide noch nie unser erstes Mal und ich möchte unbedingt mit ihm schlafen, aber habe das Gefühl er sucht immer nach ausreden. Letztens war er nicht in Stimmung, dann wollte er nicht weil ich angetrunken war und dann wollte er auch endlich, aber da waren wir bei mir und ich hatte keine Kondome. Ohne wollten wir beide nicht. Und gestern legt er sich ins Bett und sagt noch ich liebe dich, drückt mich an sich und schläft ein. Ich kenne Jungs die sofort mit dem Mädchen ins Bett wollen und die es auch schon mit mir probiert haben, deswegen bedrückt mich es, dass der Junge mit dem ich es unbedingt will, nicht mit mir will. Ich hatte ihn mal drauf angesprochen da meinte er nur das das nicht stimmen mag und er sich nichts Schöneres vorstellen kann, aber warum kommt es dann nie dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?