Kumpel rückt mir dauernd auf die Pelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich will er was von Dir.

Wenn Du es nicht willst, dann sprich offen mit ihm. Sag ihm: "Du, ich finde es ja ganz schön, mit Dir befreundet zu sein, mehr aber wirklich nicht, deshalb bitte in Zukunft keinen allzuengen körperlichen Kontakt mehr. Wenn Du mehr willst, dann tut es mir leid, denn ich will ganz sicher nicht mehr.Jetzt nicht und später auch nicht!"

So etwas muss man einem "Kumpel" doch sagen können!

Es ist nämlich eine ganz perfide Art, jemanden so anzubaggern, dass der noch nicht mal was sagen kann, weil er – obwohl beide wissen – was geplant ist, das auf eine ganz unterschwellige Art gemacht hat. Wenn man es anspricht, dann erwidert er nämlich: "Das bildest Du Dir nur ein und hättest es wohl gerne!".

Ganz altbekannte und gemeine Methode.

Hi, ich glaube er möchte dir auf seine Art zeigen, dass du ihm viel bedeutest und er auf dich steht. Sprich ihn doch einfach mal an. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Ich glaube.... der will was von dir ^^

....traut sich das vll nicht zu sagen

Stört dich seine Nähe?

Er will eher etwas in dich stecken liebes. Er steht definitiv auf dich.

Lumiidee  06.03.2019, 20:50

🤣🤣🤣