Sag einfach du hast ihn über Freunde kennengelernt zack

...zur Antwort

Sorry bro aber 30 Crunches sind nix. Du musst minimum 100 machen

...zur Antwort

Bist du dick? Wenn ja dann wollen deine Eltern bestimmt nur das du mal Sport treibst und vielleicht nicht den ganzen Tag zockst

...zur Antwort

Nix finden Mädchen an Jungs in dem Alter schön und das sollte auch so bleiben. Mit 13/14 sind normale Leute noch ein Kind und somit auch noch an Kinder Dingen interessiert und nicht an Beziehungen

...zur Antwort

Wie alt bist du denn. Wenn du Jugendlich oder Heranwachsender bist dann... Also es ist schon normal Porno zu schauen und sich auch über Frauen zu unterhalten. Wenn du jetzt verheiratet und 40 bist dann macht man sowas natürlich nicht mehr aber naja...

...zur Antwort

Sprech sie offen darauf an und sag ihr das sie kein techtlmechtl mehr machen soll wenn du daheim bist

...zur Antwort
Er hat angst mich zuerst anzuschreiben

Ich glaub wenn du ihm nudes schickst ( vorausgesetzt du hast was zu zeigen ) dann wird er sich bestimmt melden

...zur Antwort
War das Ereignis traumatisch?

Hey, mein Name ist Aylin & ich bin 14 Jahre alt.

Bis gerade eben habe ich mit einem guten Kumpel telefoniert. Er hat sich bei mir ausgeheult. Eigentlich ist er voll der lustige und fröhliche Typ, aber man hat gemerkt, wie fertig er war. Vorgestern hat er das erste mal einen Joint geraucht. Er hatte anscheinend einen Bad Trip. Daraufhin bekam er extrem starke Herzrasen, spürte seine Zunge nicht mehr, seine Zunge zitterte, sein ganzer Körper zitterte, er bekam keine Luft, er spürte jedes einzelne Organ, überall kribbelte es, er dachte die ganze Zeit, dass es seine letzten Atemzüge sind und er spürte, wie er fast erstickt ist. Weshalb ein paar Züge von einem Joint so krass auf ihn wirken, weiss ich nicht. Es war anscheinend nachts und er war alleine. Er erzählte mir davon, dass er nach Hilfe gerufen hat, aber da es so spät war, waren nur paar Leute auf der Straße. Diese Leute haben ihn dort Hilfe rufen gesehen, aber haben es völlig ignoriert. Versetzt euch mal in die Lage, ihr könnt nicht mehr amten, du spürst, dass deine Lunge immer enger wird und niemand hilft dir....

Zum Glück hat er es irgendwie noch geschafft, unbeschadet nach Haus zu gehen. Er war wahrscheinlich nicht weit weg von seinem zu Hause. Naja, jedenfalls belastet ihm dieses Erlebnis. Er findet es erschreckend, dass niemand ihm geholfen hat. Seit dem bekommt er Flashbacks davon, wie er dort lag und fast vergeblich nach Luft geschnappt hat, während ihm Menschen zuschauten und nichts machten.
Gestern hat er es dann nochmal probiert. Aber diesmal hat die Wirkung entspannt gewirkt und es ist nichts weiteres passiert. Naja, natürlich versuche ich ihn von solchen Sachen abzuhalten, aber ich bin momentan ratlos.

Glaubt ihr, er könnte durch dieses Erlebnis ein Trauma entwickeln? Er hatte Todesangst.

LG

...zum Beitrag

Sowas sollte man mit Freunden machen besonders wenn es das erste Mal ist. Ich frage mich warum er sowas nachts alleine in irgend einer straßenecke macht

...zur Antwort

Das sind Kanaken. Die gibts nunmal in Deutschland und ihr Hotspot ist die Haupt und Gesamtschule. Die kann man nicht ändern weil ihre ganze Familie ist so wie die also wie sollen die es anders kennen

...zur Antwort
Wie würdet ihr als Mann reagieren wenn die Frau die ihr datet euch sagt, dass sie noch Jungfrau ist?

Hey guys !

Also ich bin weiblich und letzten Herbst 20 geworden und noch Jungfrau sprich hatte noch keinen Sex oder generell sexuelle Erfahrung. Hatte zwar mit 16 bereits eine Beziehung für ein gutes halbes Jahr aber für sex hats irgendwie nicht gereicht.

Ich würde manchmal schon gerne mal mehr mit Jungs/Männern ausgehen und hab auch nichts gegen lockere Partyflirts (bin definitiv alles andere als prüde) aber immer wenn ich daran denke die Person wirklich über die Party hinaus zu daten und kennenzulernen krieg ich fast schon Panik wie er darauf reagiert dass ich noch keinen Sex hatte und dementsprechend auch generell unerfahren bin. Ich mein irgendwann werde ich es ihm ja sagen müssen.

Ich bin jetzt auch nicht gerade unattraktiv wenn man das so sagen kann und viele Jungs/ Männer finden mich schon anziehend, was die Sache vielleicht besonders kompliziert macht weil sie gewisse Erwartungen haben. Vor allem in dem Alter sind viele ja bereits schon seit einigen Jahren sexuell aktiv und konnten viele Erfahrungen sammeln und gerade Jungs oder Männer die auch recht gut aussehen haben wahrscheinlich tendenziell schon früher angefangen.

Mich selbst stört es eigentlich nicht das ich noch Jungfrau bin aber in meinem Alter (+) ist es ja nun doch eher ungewöhnlich und ich habe halt die Sorge, dass das die Jungs/ Männer eher abschrecken würde und sie denken das ich zu komisch, prüde oder langweilig für eine Beziehung bin.

Deswegen wollt ich mal Fragen wie ihr Männer so im Alter zwischen 16- 29 das so seht.

Wie würdet ihr reagieren wenn das girl das ihr datet euch sagt, dass sie noch jungfrau ist und eventuell auch noch etwas mit dem sex warten möchte? Wärt ihr dann sofort weg weil euch das zu langweilig ist oder wär euch das egal?

Was würdet ihr von dem Mädchen denken ? Wäre sie dann in euren Augen weniger sexy?

Schreibt bitte auch mal euer Alter dazu

...zum Beitrag

Hä das ist super und mit einer der besten Sachen für einen Mann im sexuellen Bereich. Es ist nicht schlimm sondern eher gut

...zur Antwort

Man braucht ja nich 100 Freunde. Sei einfach nicht lost und sei Selbstbewusst dann passt das. Such doch mach Freunden die nicht in deiner Klasse sind. Vielleicht Parallelklasse oder sowas. Bin selber M/15 und hab net extrem viele Freunde aber hier und da kann man sich in der Schule immer unterhalten. Ich rede auch viel mit Mädchen. Aber in meiner Freizeit habe ich meine 5 Freunde mit denen ich immer Abhänge

...zur Antwort
Wieso bin ich so anders?

Hey.

Ich werde nun ein wenig über mein Leben berichten, und bin über jeden Dankbar, der sich folgende Sätze durchliest, und mir helfen kann.

Kurz zur meiner Person: Ich bin männlich und 15 Jahre als.

Ich habe viele verschiedene Hobbys. Kochen, Backen, die Musik. Zudem interessiert mich sehr die Chemie, und die Medizin. Zu Weihnachten habe ich mir ein Mikroskop mit ausreichend Zubehör gewünscht, wozu ich mich auch gefreut habe. Nur leider habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen Interessen ganz allein dastehe. Die meisten in meinem Alter sind fast jeden Tag mit ihren Freunden unterwegs, oder zocken zu Hause.

Dieses „Teenie“-Leben habe ich irgendwie nicht. Mir macht es z.B. keinen Spaß irgendwelche Computerspiele zu spielen. Ich habe auch so gut wie keine Freunde, trotzdem verstehe ich mich mit allen aus meiner Klasse recht gut. Das ist auch der Grund, weshalb ich nur zu Hause bin, und keine sozialen Kontakte mit meinen Mitschülern in der Freizeit pflege.

Ich wünsche mir auch gerne eine Freundin, aber alle die ich kenne, stehen eher auf die durchtrainierten Typen. Ich bin tatsächlich nicht wirklich trainiert, und die meisten schätzen mich auf etwa 13 oder 14 Jahre, was mich irgendwie traurig macht. Ich habe vor etwa 3 Monaten sehr oft mit einem Mädchen geschrieben, nun aber irgendwie nicht mehr.
Auch mit meinem Vater habe ich kleine „Probleme“. Immer wenn ich traurig bin, will er sofort wissen wieso. Und wenn ich sage es ist alles gut, sagt er — Es läge daran, dass ich abends zu lange (bis ca. 23:30 Uhr) am Handy bin.

Ich habe bereits den Gedanken spielen lassen, meine Weihnachtsgeschenke wieder zurückzuschicken, um endlich ein „normaler“ Junge zu werden. Denn andere (Mädchen) finden mich (und meine Hobbys) einfach „weird“ umd sagen ich wäre deswegen komisch. Ich hätte einfach so gerne ein paar mehr Freunde, und auch Die Freundin, mit welcher ich zusammen abhängen kann.

Was kann ich tun, damit es mir besser geht? Es macht mich einfach so traurig und einsam.

Ich hoffe, dass Ihr meinem Beitrag eine Frage entnehmen könnt.

Viele Grüße

...zum Beitrag

Gib nicht deine Hobbys auf. Es ist halt normal, dass man dann als komisch bezeichnet wird wenn man nicht dazu gehört. Aber du musst ja nicht Freunde aus deiner Schule haben. Du kannst ja auch irgendwelche Chemie Seminare oder so besuchen und da sind bestimmt Leute in deinem Alter mit den gleichen Hobbys wie du. Du musst nur richtig suchen.

...zur Antwort

Red halt mal mit denen. Wenn das nicht klappt versuche deine Eltern von allem fern zu halten wo es peinlich werden könnte. Sag ihnen halt nix von deiner Reitaufführung oder lade deine Freunde nur zu dir ein wenn du Sturmfrei hast ansonsten treff dich draußen oder bei den anderen

...zur Antwort