Was soll ich tun wenn ich meine Mutter unbemerkt mit ihrem Freund schlafen gehört habe?

5 Antworten

Sprech sie offen darauf an und sag ihr das sie kein techtlmechtl mehr machen soll wenn du daheim bist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sprich sie darauf an, dass du sie hören kannst. Sie will das sicher nicht. Es ist aber ganz normal, dass sie ein Sexleben hat.

Weghören oder dich mit etwas anderem beschäftigen. Auch deine Mutter ist ein nur Mensch, der ab und an Bedürfnisse hat.

rede einfach mal mit ihr und sprich das problem an

Erwachsen Menschen haben Sex. Das ist normal und gesund. Warum soll deine Mutter anders sein. Sie soll doch nicht depressiv werden. Ich hoffe, dass du den Freund deiner Mutter akzeptierst und auch lieb gewinnst.