Wie kann ich mit dem Mädchen, in das ich verliebt bin, Händchen halten? Soll ich sie fragen?

9 Antworten

Umständlichkeit lässt grüssen...

Nimm bei passender Gelegenheit einfach ihre Hand, wenn ihr nebeneinander geht. Gefällt ihr das nicht, wird sie ihre zurückziehen- es ist KEIN Beinbruch und - du bist schlauer....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Einer bittet, der andere Dankt

Ich würde daraus keine große Wissenschaft machen. Solltet ihr bei der nächsten Gelegenheit zusammen gehen, so laufe einige Schritte vor ihr und strecke dann deine Hand nach hinten, der Rest sollte völlig automatisch ablaufen.

So wie es die anderen auch geschrieben haben. Ich mach es spontan, z.B. so dass ich draußen frage ob ihr kalt ist, wenn sie ja sagt nehme ich beide hände vorsichtig und lege sie zwischen meine damit ich Ihre Hände wärme.

Falls Sie lacht ist es für mich ein Zeichen dass hier kein weiteres Interesse ist. Wenn sie ruhig bleibt und entspannt aussieht, oder mir in die Augen schaut, dann würde ich sie sogar küssen.

Aber ich bin auch schon etwas älter. Lass das mit dem Küssen noch. Wenn jemand weniger Erfahrung hat, sollte man nichts überstürzen.

Viel Spaß mit ihr!

bruder haha, denk nicht, mach einfach, auch egal was sie denkt..

Kupferstrick  04.10.2019, 12:06

Du hast recht, abgesehen von deinem letzten Halbsatz. Es ist nicht egal was sie denkt.. Es ist schließlich keine Prostituierte

Einfach machen, ich bin weiblich und sowas ist verdammt süß. Egal wie alt man ist es ist immer niedlich