Hat ihm das Date gefallen?

So update meine Lieben:

er hat mich verarscht und ist zurück zu seinem ex :D

3 Antworten

Nach den Sachen die du gesagt hast denke ich mal das er es gut fand. Mach dir keine Sorgen. Ich denke mal das er nicht NUR altere Partner haben WILL.

Frag ihn doch mal selber?

Mike1604
Fragesteller

Aii, hab vergessen zu erwähnen, dass ich ihm auch kurz vorm ende des dates gefragt habe wie er bis jetzt findet und dass er ehrlich sein kann und er hat gesagt, dass er gut findet:) aber hätte ja sein können, dass er mich nicht verletzen wollte oder so.

steelllaaa  11.02.2020, 23:19
@Mike1604

Vielleicht hatte er aber über die ganze Partner Sache nicht nach gedacht.. aber es war ihm zu Peinlich nochmals auf das Thema zuzugehen.

Mach dir keine Sorgen. Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück!!

Mike1604
Fragesteller
@steelllaaa

Ich spreche ihn einfach nochmal demnächst drauf an, Danke<3 <3

Das dich das umtreibt kann ich verstehen. Lass es doch am besten einfach so weiterlaufen und genieße die Zeit. Du wirst schon merken, ob da was draus wird oder nicht. Mache dir da keinen Kopf drüber.

Mike1604
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^ ;*

Ich würde mir ums Alter keine Sorgen machen.