Wo sollte das erste Date stattfinden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an wie alt bist du ? und willst du dich mehr mit ihr unterhalten oder nicht?

Aarween
Fragesteller

Ich bin 23 (w) und ja ich möchte mich mit ihm unterhalten aber auch was unternehmen! :)

ein konzert... also kleiner klub! ganz unverfänglich und man hat davor und danach zeit zum reden. dazwischen hat man zeit und kann sich näher kommen (tanzen).

alternativ: bar! tolle atmosphäre, coole drinks und für den kleinen hunger haben die auch immer was da.

viel erfolg!

ps: im herbst, wenn das wetter passt, spazieren gehen... mögen die meisten ;-) und wenn's kalt ist, kuscheln!

Ich finde für sowas immer Billardspielen ganz gut. Man kann sich gut unterhalten, wenn er nervt ihm aber auch mal ausweichen ;)

Ich hatte mal ein erstes Date in einer Schlittschuhhalle. Wir konnten beide nicht richtig fahren und sind deshalb wortwörtlich aneinandergekrallt zusammen gefahren. Sah zwar nicht elegant aus, aber wir hatten sehr viel Spaß. Das ist aber eher was für jüngere (also Teenager). Wie alt bist du denn?

Es kommt gar nicht so darauf an, wo ihr euch trefft, sondern das der Funke überspringt und ihr euch versteht, dann ist die Örtlichkeit egal.

Das könntet ihr machen:

- Spazieren gehen

- Essen gehen

- DVD schauen

- Zoo gehen

- Museumsbesuch

- An der Eisbahn treffen

- Bowling

- Minigolf

- Kegeln

- Schwimmbad

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)