Was geht zu weit beim ersten Date?

4 Antworten

Ich finde Sex geht beim ersten Date ein wenig zu weit. Wenn die Absicht wirklich eine feste Beziehung ist, finde ich, dass dazu mehr Vertrauen notwendig ist. Alles andere finde ich, wenn's passt, angemessen.

Ich meide jeglichen Körperkontakt beim ersten Date. Beim ersten Date möchte ich die Person erstmal kennenlernen

Alles, was ihr möchtet. Wenn es in dem Moment richtig erscheint, sich zu küssen, dann macht es.

Wie die Situation es halt ergibt

Wenn ihr beide das wollt (und alt genug seit), geht gar nichts zu weit!