2. Date Wieviel Körperkontakt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Martin (:

Carsten94 hat Recht damit, dass du so bleiben sollst wie du bist. Aber hier vielleicht ein kleiner Tipp: Rück vielleicht irgendwann, wenn du den Mut dazu hast etwas näher zu ihr heran, sodass sich zu Beispeil eure Schultern, Arme, Hände, Beine etc berühren. Wenn sie nicht zurückrückt und die Berührung zulässt traust du dich vielleicht mehr wie z.B. ihre Hand zu nehmen. Als ich mich das zweite mal mit meinem damaligen Freund getroffen habe, lief das ungefähr genau so und wir waren beide sehr schüchtern. Aber irgendwann hat er sich dann getraut meine Hand zu nehmen, un dann waren wir beide ein wenig "erleichtert". Und zum Arm um die Schulter legen: solange es für dich nicht komisch wirkt, wird es für sie bestimmt auch nicht komisch wirken, sie wird sich denke ich eher freuen (; Liebe Grüße Svenja

slimshady22
Fragesteller

Okay, der Tipp/Trick klingt recht interessant Aber wenn sie oder ich (ich weiß ja nicht. bin bei solchen Aktionen eher "verkrampft") reflexartig zurückrückt oder wenn sie es für ein unabsichtliches Antoßen hält. Was mache ich dann? Nochmal probieren?

PS: Ein Freund riet mir mal, ich solle es mit der "Hände strecken-gähnen-Arm um Schulter legen" - Methodik so offensichtlich wie möglich durchführen. Das käme humorvoll rüber und würde die Stimmung auflockern... Sollte man das wirklich machen? Kommt mir etwas komisch vor.. Was meinst Du?

mango5610  29.05.2011, 15:44
@slimshady22

Hm, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... Also ich würde sagen, wenn sie reflexartig zurückrückt würde ich es nach einer Weile einfach nochmal versuchen. Und ich denke für ein unabsichtliches Anstoßen wird sie es wohl eher nicht halten, denn dabei würdest du sie ja nur kurz berühren und danach wieder zurückrücken anstatt sie länger zu berühren.

Und zu dem Tipp von deinem Freund: Also ich finde den Tipp eigentlich echt gut, wenn das bei mir jemand machen würde käme es mir auf jeden Fall nicht komisch vor. Aber wenn du dich dabei komisch fühlst oder so, dann lass es lieber. Mach nur was, wobei du dich auch einigermaßen wohl fühlst (;

slimshady22
Fragesteller
@mango5610

Danke ich werde mal je nach Stimmung/Situation die Tipps anwenden :-)

Naja, du solltest so bleiben wie du bist. Der Spruch hört sich verdammt blöd und klischehaft an, aber er bewährt sich doch immer wieder. =)

Rede einfach mal ein wenig mit ihr, damit du sie besser kennen lernst. Falls du nachher doch keinen Arm um sie hattest, dann nehm dir das nicht so übel. Denk lieber an die wichtigen Erkenntnisse, die du durch dieses Treffen erfahren hast.

Wird schon alles gut laufen. ;)

slimshady22
Fragesteller

Naja, ich kenne sie schon via Chat seit gut 2 Monaten und wir simsen uns täglich. Und erst kürzlich hatten wir unser 1. Date. Ja, ich blieb beim 1. Date auch ich selbst und es klappt ganz gut, aber ich meine wenn ich den Arm um sie lege, was mache ich dann? So tun als wäre nichts? Weiterreden? Habe leider null Erfahrungen in solchen Sachen..

mach das was du für richtig hälst :D meine Freundin war mal mit einem winsling zusamen und sie sahen nicht komisch zusammen aus, also ist der amr sicher auch ok :D rede doch einfach mal mit ihr und dann wird sie dir vielleicht von selber näher kommen :)