Arm um die Freundin legen

4 Antworten

Also ich denke den Arm um die Schulter legen ist eine gute Idee. Wenn du ihn um die Schulter legst kann deine Hand eh nicht viel weiter als der Oberarm. Also leg ihn einfach locker ums vllt. kannst du leicht ihren Oberarm halten!

Wenn du von dem Händchen halten nicht überzeugt bist würde ich es auch nicht machen, weil du dann wahrscheinlich ziemlich unsicher bist. Außerdem ist es im sitzen wirklich nicht besonders Händchen zu halten, das kannst du besser machen wenn ihr neben einander steht!

In der Schule und am Arbeitsplatz gilt: Finger weg! Zum Schmusen ist die Freizeit da!

upppppps da hab ich was flasch verstanden mit der schule :X hoffe die schule is ne ausnahme :)

0

Leg einfach den Arm um sie ;) Ich weiß nicht genau was du mit " genau platzieren" meinst ?

& was für eine Lesung denn D ? *

0

Im Kino mit date gemütlich sitzen?

Hey leute ich habe bald ein date mit einem Mädchen im Kino. Wir sind beide 18 Jahre alt und da wir das letzte mal ziemlich nah beinander saßen (Schulter an Schulter) möchte ich dieses mal einen Schritt weitergehen und den Arm um sie legen. Wir gucken einen Horrorfilm ist also schonmal so vom Film her nicht schlecht. Gerade stelle ich mir das aber irgendwie unbequem vor wegen der lehne, wie soll ich das am besten machen ? Oder soll ich ihre hand nehmen ? Aber wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Kuscheln im Kino?

Hallo , soll ich einer guten Freundin(die ich liebe) den Arm um sie legen im Kino?

...zur Frage

Was könnte ich noch mit meiner Freundin im Kino machen?

Ich bin mit meiner Freundin schon seit 2 Monaten zusammen und wir wollten mal zusammen ins Kino gehen. Und ich weiß nicht wie ich da anfangen soll einfach nur Film anschauen ist ja bisschen langweilig und ich wollte fragen ob das okey wäre meinen Arm über ihrer Schulter zu legen oder meine Hand auf ihr Bein legen soll oder sie vielleicht küssen was meint ihr? Wäre das schon zu viel oder? Beziehung

...zur Frage

Was bedeutet es wenn Jungs einen Arm um die Schulter eines Mädchens legen oder um die Hüfte?

...zur Frage

Bei Berührungen schon eine Erektionen

Ich Sitze neben einer Freundin. wie beiden finden uns an ziehend und haben auch sehr viel Körperkontakt wie Arm berühren, Hand um sie legen und streicheln. Keine intimen.

Zur Zeit bekomme ich aber ab und zu einen Ständer wenn ich sie oder sie mich berührt. Habe keine Sexuellen Gedanken oder sonst was was in der Richtung geht in dem Moment. Finde einfach nur schön wenn wir nebeneinander sitzen und uns ganz normal anfassen.

Ist das normal? Und wie kann man das verhindern? Hab Angst das Sie es evtl. mit bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?