Arm um die Freundin legen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke den Arm um die Schulter legen ist eine gute Idee. Wenn du ihn um die Schulter legst kann deine Hand eh nicht viel weiter als der Oberarm. Also leg ihn einfach locker ums vllt. kannst du leicht ihren Oberarm halten!

Wenn du von dem Händchen halten nicht überzeugt bist würde ich es auch nicht machen, weil du dann wahrscheinlich ziemlich unsicher bist. Außerdem ist es im sitzen wirklich nicht besonders Händchen zu halten, das kannst du besser machen wenn ihr neben einander steht!

In der Schule und am Arbeitsplatz gilt: Finger weg! Zum Schmusen ist die Freizeit da!

MrGummibearchen 07.03.2012, 20:11

upppppps da hab ich was flasch verstanden mit der schule :X hoffe die schule is ne ausnahme :)

0

Leg einfach den Arm um sie ;) Ich weiß nicht genau was du mit " genau platzieren" meinst ?

SuperwomanYho 07.03.2012, 20:09

& was für eine Lesung denn D ? *

0
SuperwomanYho 07.03.2012, 20:10
@SuperwomanYho

& Wenn ihr nicht kuscheln oder sowas dürft , dann würd ich einfach nur ihre hand halten ;)

0

MANNNNNNNNN was stimmt den nicht leg doch einfach deinen arm um sie übersowas dnek man nicht nach ich geh normalerweise zu meiner fruendin und küss sie einfach direkt (wenn ne wand da ist sie leicht dagegen drücke und immer and hüfte fassen oder leicht übenr po streicheln klappt immer ;) )

achja ernsthaft legt deinen arm einfach um sie und küss sie bei der lesung am besten irgendwann mal oder du und si ehabt einfach eine kinderbezeihung aus der eh nix werdne kann aber das hoffe ich nicht für dich

Was möchtest Du wissen?