crush hat mich gefriendzoned sucht aber körperliche Nähe?

5 Antworten

Vielleicht ist hat er dies unabsichtlich oder unterbewusst getan. Sprich ihn mal darauf an. Vielleicht hat er auch kein Interesse an einer Beziehung und sucht nur körperliche Nähe.

Entweder kann die Person sich nicht entscheiden oder sie macht dir unnötige Hoffnungen. Stell sie/ihn zur rede, bevor du noch ausgenutzt wirst oder dir falsche Hoffnungen gemacht werden. 😊

Wenn das so weiter geht, wirst du ausgenutzt, machs besser indem du ne wahl stellst, also Beziehung oder er/sie kann befreundent sein, aber lässt die Finger von dir

Also ... Das klingt für mich ehrlich gesagt null nach "gefriendzoned". Kannst sie (oder ihn?) Ja Mal drauf ansprechen.

sag entweder oder, stell sie vor die Entscheidung alles oder nix