Mag sich mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar eine die ihren Partner auch mal "Bro" nennt (davor ging ich auch man wäre dann sofort in der Friendzone), aber deine nannte dich nicht nur Bro, sondern betonte zusätzlich das du wie ein Bruder für sie bist. Tiefere Friendzone geht fast gar nicht mehr 😅 du bist auf dem Weg ihr BF zu werden.

Den Rest den du beschreibst ist da ganz normal gegenüber eines BFs. Kenne sogar welche die mit dem BF kuscheln oder auf dessen Schoß sitzen. Sie widmet dir mehr Aufmerksamkeit, weil sie dich lieber mag als andere, schließlich bist du (fast) wie ein Bruder für sie.

BLACKDEMON187
Fragesteller

Dann geb ich auf

AmysAngel  17.11.2019, 16:24
@BLACKDEMON187

Hab jetzt auch diejenige gefragt die ihren Freund mal "Bro" nennt. Vorsichtshalber. Auch sie meinte leider das sei mega gefriendzoned. Tut mir Leid für dich 😔

,, Bist voll korrekt, bist wie ein Bruder für mich hab dich lieb Bro❤️."

Das klingt seeehr nach Friendzone...

sucht trotzdem immer meine Nähe auf, streichelt mich und sagt mir ich soll mich zu ihr setzen.

Das muss auch nichts heißen und kommt immer drauf an in welchem Alter das passiert, seid ihr unter 14? Dann ist das völlig normal. Wenn nicht dann solltest du die Sache entweder ein für alle mal klären und sie potenziell als Freundin verlieren oder du akzeptierst es einfach und behältst sie als Freundin. Mehr Optionen bleiben dir nicht.

Mit freundlichen Gruß iAlwaysWin

BLACKDEMON187
Fragesteller

Ich will sie halt nicht verlieren

Ps: sry für nicht hilfreich war ausversehen

iAlwaysWin  17.11.2019, 04:02
@BLACKDEMON187

Alles gut. Also dann bleibt dir Variante 2. Diese ist am sichersten, wirft dich auch nicht gleich zu 100% potenziell aus dem "Rennen" und Frauen gibt es genug auf der Welt, du wirst früher oder später sowieso jemanden finden dafür musst du keine Freundschaft riskieren.

BLACKDEMON187
Fragesteller
@iAlwaysWin

Noch was warum ist sie nur bei mir so sie nennt auch andere Bro, aber guckt mir tief in die Augen und anderen nicht. Bei anderen vermeidet sie Blickkontackt

Bruder such ne andere die weiß das du du sie liebst und hat das gesagt sie ist es nicht wer viel Erfolg noch bro

Streichel sie zurück, dann wirst du es heraus finden.

Klingt für mich so als ob sie dich zwar friendzoned, aber doch etwas von dir will. Nur halt keine Beziehung.

BLACKDEMON187
Fragesteller

Und in welche Richtung?

BLACKDEMON187
Fragesteller
@knochidertyp

Wenigstens nicht mehr Friendzone. F+ bezweifle ich aber. In dem Alter. Sie ist 14 ich 15

BLACKDEMON187
Fragesteller
@knochidertyp

Sie hatte zu 100% noch nicht ihr erstens mal. Und dann mit jmd wie mir einfach des zu tun ich mein halt. Zu 100% kein F+.