Junge guckt mich mit Todes lock an?

1 Antwort

Wenn du mit ihm so auf die Art redest wie du hier schreibst , dann kann ich völlig verstehen warum er dich so anschaut xd ne Spaß

Kann schon sein das er dich so anschaut weil er genervt von dir ist oder so, das kann hier niemand beurteilen weil wir nicht den Grund für euren Kontaktabbruch wissen...

Kann aber auch sein das das sein Normaler neutraler Blick ist und da rein gar nichts dahintersteckt.

Probier da nicht zu viel herein zu interpretieren sonst machst du dir bloß unnötig Gedanken.Wenn es dich aber ganz arg mitnimmt dann sprich ihn einfach mal drauf an :)