Mein Crush ist verliebt in meinem besten Freund?

2 Antworten

Überlasse sie deinem Freund. Du wirst ein anderes Mädchen finden.

Du wärst dann nur zweite Wahl. Wäre es für dich nicht etwas belastend wenn sie dich doch nehmen würde? Zu wissen das sie deinen Kumpel bevorzugen würde? Ich könnte eine Beziehung so nicht führen. Hätte dauernd Sorge sie würde mich verlassen.

Suche dir lieber eine andere die auch gleich so Interesse an dir zeigt wie dein Crush an deinen Kumpel.