Ich bin so ein trottel ?

6 Antworten

Sag dass du auf ihre Freundin scheißt und immerhin allein du entscheidest mit wem du was anfangen willst und mit wem nicht. Mach Klartext, dass du auf sie stehst und es dich einfach abfu**t, dass sie dich wegen der Freundin abweist, weil du was von ihr willst und nicht von der Freundin. Und entschuldige dich für die Beleidigung.

Und wenn sie dich noch immer ablehnt, hast du Gewissheit, dann musst du den Kontakt abbrechen. Aber lieber so als das ständige dumme hin und her.

tom12345568
Fragesteller

Ich mein sie hat gesagt weil sie halt nicht so viele wirklich gute Freunde hat dass sie halt lieber ihre freundin mir vorzeit, was ich ja auch versteh, und sie meinte es wäre schon kacke genug von ihr dass sie überhaupt mit mir schreibt aber sie hat halt trotzdem recht viel mit mir geschrieben als auch von ihr aus ich fühl mich halt trotzdem mega scheiße und sie hat Anz komisch gemeint wir solln nimmer schreiben

Yuena  31.08.2021, 04:47
@tom12345568

Diese Freundin hat kein Anspruch auf dich. Das muss sie lernen. Ihr dürft dennoch weiterhin Kontakt haben. Sag ihr das.

Wenn man verknallt ist einfach das Gefühl unterdrücken dann verschwindet das von selbst

Beech den Kontakt ab, das wird nichts

Ja, dumm gelaufen. Jetzt hast du es dir auf jeden Fall verbaut.

tom12345568
Fragesteller

Wegen dem scheiß schnepfe oder was anderem

mfg00  30.08.2021, 22:46
@tom12345568

Spätestens wegen der beleidigung. Ich weiß ja nicht wie der Streit davor gelaufen ist. Lass das Mädchen von jetzt an in Ruhe.

Naja, ich denke Sie hatte von Anfang an 0 Interesse an dir und die Thematik mit der Freundin ist nur ein hervorgeschobener Grund, weil Sie sich nicht traut dir die Wahrheit zu sagen.

grüße