Crush hat mich bro genannt?

10 Antworten

Bro = Friendzone

In diesem Sinne : F für einen gefallenen Soldaten

Sowas ist kein versehen. Zeichen von Mädchen zu entschlüsseln ist zugegebenermaßen schwer aber dieses ist das offensichtichste. Sagt sie Bro, bezeichnet dich als *einen* Freund oder erzählt dir Dinge mit denen man nicht mit jeder X beliebigen person redet, bist du in der Friendzone und aus der kommt man nur sehr selten wieder raus.

Wenn du es wirklich wissen willst bleibt die wohl oder übel nichts anderes übrig als sie darauf anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay manche leute sind einfach von Realität angeklebt, nur weil sie dich bro ninnt bedeutet es so viel als musste ich entscheiden ob ich in pisuar oder toilete pisse (schlechte vergleich weiß ich xdddd). Probiere dein chance wenn sie ja sagt win, wenn nein hat sie dich nicht verdient Kollege. Easy (sorry bin kein deutscher)

Nein, kann sein ihr ist es rausgerutscht und sie meinte es nicht so

Kaliver232
Beitragsersteller

Ist aber schon das 2. mal..

Koala04  06.03.2021, 22:51
@Kaliver232

oh ok, dann vielleicht etwas zurückfahren. Kann aber auch sein, dass es in ihrem Sprachgebrauch ist yk?

F

Du kannst es weiter versuchen, aber es wird schwierig. Viel Erfolg