Finden Jungs es cringe, von einem Mädchen "Bruder" oder "Bro" genannt zu werden?
Ich nenne auch Freundinnen "sis" und männliche Freunde würde ich eig. gerne "bro" oder "Bruder" nennen, aber ich hab mir das mal abgewöhnt, weil damals in der 8. Klasse so ein Typ irgendwie aggro wurde, als ich ihn so genannt hab und meinte, es wäre extrem cringe, wenn ein Mädchen ihn so nennt. Ist der nur ein Einzelfall oder finden Jungs sowas wirklich doof?
(Bitte nur Jungs abstimmen)
Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen
7 Antworten

Wir waren ein paar Girls in der Schule und nannten uns gegenseitig Bro. Und zu manchen Jungs sagten wir sis 😂 die wurden richtig sauer.

Es kommt ganz darauf an in welcher Beziehung du zu der anderen Person stehst.
Ist es n kumpel mit humor mit dem man locker reden kann? Kein Ding. Nenn ihn bro.
Ist es vielleicht jemand der eventuell auf dich steht oder zurückhaltend ist oder den du nicht so gut kennst oder was auch immer. Lass es dann lieber sein.
Ich bin mit genug Mädchen befreundet die mich auch Bruder nennen. Sowas ist vollkommen okay.

Wenn mich meine Schwester so nennt, ist das okay. Bei Menschen die nicht zu meiner Familie gehören, mag ich sowas nicht hören.
Vielleicht wenn ich in einer mopped Gang wäre, wärs was anderes. Aber sonst.
Mich hat mal einer digger genannten, hab ihm gesagt, er solle sich gefälligst zusammenreißen.
😁

Dann gehörst du echt zu den Ausnahmen😅 Heutzutage nennen sich auch Fremde sofort Digger oder Bruder (zumindest unter Jungs)

Wie nennt ihr denn dann die richtigen Geschwister? 😇Gibts da irgendwie eine Unterscheidung?

Also ich nenne meine richtigen Geschwister nicht bro oder ähnliches, mache sowas halt nur bei Freunden

Lets go Girl 😂😂😂😂

Es ist nicht cringe aber es ist jedesmal so ein richtiger Korb, außer ihr kennt euch schon ewig und Freundinnen Sis zu nennen ist einfach bissl Kindisch finde ich
Hahaha danke für den Tipp, das mach ich ab jetzt, wenn die getriggert sind bei "bro" 😂