Mädchen nennt Freund Diggah, Bro usw.?

9 Antworten

Wirkt zum einen maskulin, zum anderen ungebildet. Finde solche Mädchen direkt ziemlich unattraktiv, auch wenn sie gut aussehen.

Deutet einfach darauf hin, das die Person nur das nachplappert was sie hört, und sich deren Bedeutung nicht in klarem ist.

Psychopathische Persönlichkeiten tun das gerne. Sind in diesem Alter noch etwas unbeholfen.

Da dieser Sprachgebraucht hauptsächlich in den unteren Bildungsschichten auftritt finde ich das komisch. Aber auch bei Jungs.

und ich beziehe das auf Diggah oder Bruder. Bro ist ja einfach nur eingedeutscht.

In Berlin reden alle mädchen so mit Vallah dikka Bruder was los

Finde ich nicht schlimm wenn es Freundschafttlich ist aber meine feste Freundin sollte nicht so reden

Alter 16

Und bei männlichen Personen stört dich dad nicht? Schon bisschen sexistisch an dieser Stelle

Was möchtest Du wissen?